![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Eine Geschichte... |
PENDECHO | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden
| |
13.07.2005 21:11:24 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Mutterrucksack | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 67 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten
| |
13.07.2005 22:49:17 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.
| |
14.07.2005 17:27:23 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide
| |
16.07.2005 20:50:03 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Red ONE | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne | |
31.07.2005 11:42:17 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes.
| |
31.07.2005 19:58:01 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 67 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen,
| |
01.08.2005 02:25:39 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
dr.busfahrer | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber Beiträge: 91 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück | |
01.08.2005 08:47:04 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 67 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket
| |
01.08.2005 23:00:39 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich
| |
02.08.2005 00:27:02 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich, dass aldi hasch im angebot hatte, also
| |
02.08.2005 00:55:20 | ![]() ![]() ![]() | |
Red ONE | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD | |
02.08.2005 00:56:55 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 67 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!
| |
02.08.2005 09:16:09 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 67 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | red und spamm ihr hab ja fast zeitgleich geschrieben!!!! so ein scheiss!!! Ach LOL
| |
02.08.2005 09:18:01 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | lol stimmt ![]() naja, deswegen hat er meine geschichte auch net weitergeführt ![]() is ja au egal, ich schau dann mal kurz bei aldi vorbei ![]()
| |
05.08.2005 14:07:05 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |