Gruppe: Moderator Rang: pro Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
also den server würd ich auf jeden fall wechseln und bei spitzenserver war es immer voll dann meld dich doch unter ein anderen namen an oder geht dat net!!! auf mich kannste immer zählen!!!
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Nun ja zur Not kann den Server auch einer von uns Admins anmelden, ich denke das ist kein Problem. Was mein Angebot von dmaals angeht, hoffe ich dass ich morgen einen fragen kann, ob sie das noch machen/Platz für nen server haben.
Hm, das is mir auch nich aufgefallen. Nuja, am Anfang halt, als ich das Erste mal auf RefleX kam. Aber seit da bin ich immer mit HLSW gejoint is einfach einfacher^^ Fänds aber sehr schade, wenn der Server aufgelöst würde
Wir haben unseren server bei http://www.incsys.de/index.php?seite=gameserver&game=halflife2 wenn bei uns iceworld läuft, joinen die gamer in massen. also wir sind sehr zufrieden, auch mit sehr vielen Plugins/Extras läuft der Server gut. Ausserdem ist der Support per ICQ toll. Der Supporter ist täglich von 7-24 uhr erreichbar und das mindestens 6 tage die woche.
Die IP(auf das kommt es bei der Serversuche drauf an - je tiefer desto weiter oben) wird wahrscheinlich 85.93.1.x lauten. d.H. Der Server wird weit oben zu finden sein.
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Sieh an, der King, gibbet es dich auch noch^^ Und siehste Prezi, wie ich damals sagte wegen der IP, so sagt auch jezze King, aber naja, das Angebot klingt net schlecht, und es ist tatsächlich nich viel teurer als Spitzenserver...