Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
Des stimmt am montag war schon ab 23uhr 43 keiner mehr auf dem server der vorletzte der gegangen ist war da pende und ab da war ich nur noch allein und hab die map durchlöchert
jetzt wo bei mir wieder alles funktioniert holl ich mir rang 2 zurück
und prezi dich sieht mann ja auch nur noch selten,
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
wueste ist doof, pende ist lieb sausack stinkt und die erde ist rund. morgen ist wueste immer noch doof RefleX ist on und ich schlafe noch wenn der erste das liest.
ach lol
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja Prezi ich bin doff du stinkst du kickst mich dauernd weil DU GLAUBST DAS ICH CAMPE (beweise)Pende und sausack san lieb der mond kreist um die erde die erde kreist um die sonne und ich würde gegen dich gerne mal wieder spielen wenn des mein pc mitmachen würde
ach lol
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
bus???? taxi???? ach je ach je
Also ich fahr ja am liebsten Fahrrad...
Auch im Winter....
Ich spiele CSS...
und Freelancer...
und noch irgendwas...
Ich war ma ganz klein...
Inzwischen hab ich es in die top 15 geschafft...
Herrgott was ist das hier wer bin ich, was mach ich hier??? welche wüste ist gemeint? und welcher busfahrer? es gibt doch so viele! Warum guckt Prezioso nur sö blöd aus der Wäsche???
Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
Einfach die genialste Sendung die es gibt^^, kennt noch einer die Folge in der Klink entführt wurde? einfach genial!!! :D
so jetzt muss ich aber euren Server wieder bereichern :P
P.S, was kann man eigentlich als anständiger Spieler, wie ich, machen wenn so Kiddies aufm Server sind, die einem erst als Cheater beschimpfen und dann sagen wie schlecht man sei...
also ich meine jetzt net Nimnull :D
*edit* was ist denn mit diesen Smileys los? die gehn ja gar net...
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ich hab dich noch nie als schlecht bezeichnet, dass mach ich grundsätzlich nicht^^ Ich sagte bloß: "üben üben üben"
Auf deine Frage was du machen kannst: 1. du kümmerst dich nicht drum oder 2. sag die sollen sich halt mehr anstrengen 3. wenn einer dich aufs übelste beleidigt, und vielleicht auch noch andere und einfach nich aufhört, schreib dir seine ID auf (console-> status eingeben), vielleicht macht prezi dann was 4. beleidige niemanden zurück... das bringt eh nix... und wenns kleine kinder sind.. naja die ham eh nix in cs verloren...
also viel spass mit nimmnulls ratgeber, das macht dann 20€ *g*
P.S.: Wie heist die Folge in der Klink entführt wird?