Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert
@ king xiv, fresse halten
@ Nimnull, hab ja gesagt, ich sprech jetzt nicht von dir Zu deinem Ratgeber: 1. Des kann ich leider net 2. darauf hörense net... 3. na hmm... also probiers dann beim nächsten mal, aber wenn deine 20 Euro willst musst etwas genauer erklären 4. des mach ich sicher net, oke, vielleicht n bisschen sticheln aber niemals primitiv werden wie "er"
zur Klink'schen Folge, hab grad net im Kopf wie se heisst. Auf jeden Fall wird da Klink entführt dabei wollten Sie eigentlich Burghalter... finde es die genialste Folge, wenn se mal willst schreibst mir ne Mail, hätte evtl. ne Möglichkeit
*edit* weiss jetzt wie se heisst: der geniale Nimrod.
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
hehe, ja, ab da wirds lustig...
ich reg mich ja auch mal leicht auf, aber ich finde man sollte nicht jeden gleich als cheater beschimpfen...
PS: zur aggressions bewältigung, hier ein tipp :
man nehme einen leeren pappkarton und ein scharfes messer. dann werfe man den karton in die luft und schlage mit dem scharfen messer mit wucht auf den karton ein. Klappt garantiert !
bearbeitet von Spamman am 29.11.2005 21:15:29was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D
@ NImmnuLL, hab dir ne Mail geschickt mit URL und PW, ich vertrau dir jetzt mal soweit, dass du die Daten nicht jedem dem du auf der Strasse begegnest weitergibst
@ Spam, deinen Tipp zu Aggressionsbewältigung werde ich mir mal zu Herzen nehmen ...allerdings ist es vielleicht besser ich nehme dazu nen Karabiner anstatt dem Messer
übrigens, wer hat eigentlich das mit dem dr. vor dem Nick erfunden? Finde es irgendwie geil, sieht doch Toll aus: dr.schulZi
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert
Danke Spamman habs mit deiner aggressions bewältigung versucht und mirn fast ein auge ausgestochen
ach ne nurn schertzt
ich bleib bei meiner methode hab nen alten pc daheim herumliegen und einen vorschlaghammer daneben und jedesmal wenn der pc mich ärgert ein parr mal kräftig draufhaun das wirkt immer
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^
soso Prezi, hab doch gesagt er darf sie net weitergeben
nö Scherz, RefleX Members dürfen sie natürlich saugen und wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb fragt stell ich gaaaaaaaaaaaanz vielleicht wieder mal ne Folge online
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Danke für das kompliment Prezi.... auch wenn ich glaub das du dich nur einschleimen willst
Also thx Dr. "schulZi" hihi, wenn das so weiter geht haben alle stammis bald nen Doktortitel^^
So und Prezi willst du wirklich die Folge? dann schick ich die daten...tja schulzi du hast da was in gang gebracht was nicht mehr aufzuhalten ist muahahaha
Ja, das befürchte ich eben auch^^
und dass mir jaaaa nie mehr einer von euch - schon gar net PENDE - vergisst wie unser Clan heisst (siehe funwar thread) sonst, jaaaa sonst... also sonst tu ich dann, aber sicher, werd ich.... also ja sonst halt
Sgt.Schulz Clan-HELLvetia where civilization ends and gaming begins...
findet ihr den Spruch, den übrigens ich erfunden habe, net auch so genial?
Gruppe: Administrator Rang: pro Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ach pende du musst etwas gedult haben im chat.... Ich bleib doch nicht die ganze Zeit da hocken und warte das da einer kommt... ich geh rein und guck dann ab und zu mal.... ach je