![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Eine Geschichte... |
PENDECHO | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.
| |
06.12.2005 14:43:23 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Red ONE | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" | |
08.12.2005 21:16:39 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft
| |
08.12.2005 21:59:07 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft | |
10.12.2005 02:56:27 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht | |
10.12.2005 02:57:57 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer
| |
11.12.2005 23:26:01 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Dr. NImmnuLL | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen!
| |
12.12.2005 14:50:59 | ![]() ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann
| |
13.12.2005 23:02:20 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach
| |
14.12.2005 15:52:39 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier
| |
14.12.2005 16:31:38 | ![]() ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier in sich reinschütteten, und danach
| |
14.12.2005 16:34:32 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: vielschreiber Beiträge: 61 Mitglied seit: 19.06.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier in sich reinschütteten, und danach sich wie wild | |
15.12.2005 04:12:57 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier in sich reinschütteten, und danach sich wie wild über die verschiedensten Biersorten streiten.
| |
18.12.2005 18:38:46 | ![]() ![]() ![]() | |
Pistolero | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro ![]() Beiträge: 155 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Beiträge: 114 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert offline es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier in sich reinschütteten, und danach sich wie wild über die verschiedensten Biersorten streiten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann saufen sie noch heute!
| |
19.12.2005 07:11:39 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | es wa einmal vor nich all zu langer zeit eine Zahnbürste, sie lebte neben der Toilette und aß toilettenpapier in enormen mengen. daraufhin sagte der föhn: "du borsti sollen wir mal zusammen was geiles unternehmen, so richtig was unanständiges???" borsti hatte auf diese frage lange gewartet und sagte: " ach föhni föhnst du mein goldenes haar??? du weißt ich liebe es so richtig durchgeföhnt zu werden!!" worauf der föhn sich geschmeichelt fühlte und sagte: "das ist aber nett von dir, sonst lässt sich nur die klobürste von mir föhnen, sie kriegt dabei immer so einen harten...Griff." Da antwortete die Klobürste "meinst du wir sollten mal zu dritt in die badewanne springen und eine runde schrubben bürsten und blasen oder staubsaugen? Ohne ein wort zu verlieren machten sie sich auf die Suche nach der Klobürste nach Mexiko, wo sie Pablo Paolo Pete Pille Pallé,den Kondomexperten trafen, der die Bürste gern unterherum benutzt... is aber auch egal,als die beiden 3 XTC pillen eingeworfen hatten, ging es rund.Pablo Paolo Pete Pille Pallé warf beide in die Dachrinne des örtlichen Bestattungsinstitutes. Am Klärwerk angekommen, aßen sie ein stück von ihrem LSD ticket und bemerkten plötzlich das das LSD richtig gut knallte!!!!Oh Aldi du hast aber große Ohren und einen sehr kleinen Auslandskrankenschein ! wo hat er denn nur seine großen dicken Hühneraugen her? Da sagte er: Nun ist Schluss mit lustig, du verdammter Kiffer! Du machst dich doch zum Bahnbeamten und musst dann die Drogen irgendwie wieder in deinen dicken fetten pickligen arsch schieben! Und dann das noch : deine Schwiegermutter kommt zu besuch !!Oh nein wie krieg ich nur meine Freundin dazu sich das Gesicht zu rasiern???Klobürste mein Schatz, was machen wir denn jetzt nur mit deinem überfüllten hodensack????? außpressen wäre gut, aber dabei könnte eventuell dein Sparschwein zerbrechen, und deine Oma würde dich dann mal so richtig, aber so richtig dolle ansprechen und schütteln und laut flüstern: ja mei, bist du denn des Wahnsinns fette Beute! dich werd ich noch bei Heidi und dem dicken Burghalter Mösen Pilz ruckzuck zum sadomaso onkel und eins auf den hintern ! Danach geht es zur Wohnung von Prezi, wo ihr ihn mal ganz dolle drücken könnt.Prezi der "alte" sack schafft es nicht von seinem computer ne ordentliche Graka einzubauen! Aus leuter frust nahm er sich einen Kasten Bier und fur zu PENDE, wo beide dann eine Flasche nach der anderen feinstes Russenbier in sich reinschütteten, und danach sich wie wild über die verschiedensten Biersorten streiten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann saufen sie noch heute! PROST ![]()
| |
21.12.2005 22:04:21 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |