![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Spitzenserver.de |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Das ganze begann mit offline des Servers. wenn jemand mal langeweile hat und ein bisschen was lesen moechte, kann er es hier tun. es ist ein versuch von meiner seite aus, den server wieder in schuss zu bekommen. hier den ersten schriftwechsel mit den supporter vom spitzenserver. was daraus nicht ersichtlich ist, ist dass die platte defekt war und ausgetauscht wurde. nr.1 Ich an Anbieter hi !! ich bekomme den server nicht mehr on. restart zeigt er mir an es sind keine maps vorhanden was aber eher unwarscheinlich ist. ueber ftp kann ich den server auch nicht mehr erreichen. kein plan was da los ist. schon mal thx fuer antwort. antwort vom anbieter hallo, Ihre Supportanfrage wurde erledigt bzw. gelöst. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:11:37 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.2 Ich an Anbieter hi ! sie haben mir heute eine neue platte eingebaut. nun habe ich extreme lags die so aussehen, dass man beim laufen alle meter auf paar meter zurueckgesetzt wird. ich habe nun den server mit passwort versehen weil das spielen auf dem server nicht zumutbar ist. ich hatte erst alle meine updates wieder installiert mani-mattie usw. ich dachte erst es liegt daran. nun habe ich alles rausgenommen sogar ein standart config und autoexec genommen. die lags bleiben auch wenn der server blanko laeuft .. bitte um hilfe .. bye antwort vom anbieter hallo, das liegt nicht an der neuen festplatte!! die ist geprueft worden trotzdem es sich um neuware handelte. die ursache liegt im letzte update von valve ueber steam - die behebung kann nur von dem entwickler von der software halflife vorgenommen werden. sobald ein entsprechendes update verfuegbar ist werden wir dieses selbstverstaendlich schnellstmoeglichst installieren.
| |
19.03.2006 14:16:03 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.3 Ich an Anbieter hi !! ich bin es nochmal mit dem lag problem. es wird nicht an valves update liegen weil ja der server bis gestern noch einwandfrei lief. die lags kommen alle nase lang und sind sogar bei hlsw sichtbar. der server ist immer gut besucht und nun drohen die erste fuer immer weg zubleiben was ich per hlsw im chat mitbekomme. es liegt nicht an mani etc weil ich alles versucht habe den fehler zu finden. es ist aber in jeder einstellung von server total laggy was bis gestern noch nicht war. schon mal thx fuer antwort .. antwort vom anbieter hallo, hlsw zeigt keine lags an! das sind nur queryantworten die einem filter unterliegen den sie in der server.cfg definiert haben/koennen. die ursache liegt im letzte update von valve ueber steam - die behebung kann nur von dem entwickler von der software halflife vorgenommen werden. sobald ein entsprechendes update verfuegbar ist werden wir dieses selbstverstaendlich schnellstmoeglichst installieren. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:19:50 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.4 Ich an Anbieter um die ernsthaftigkeit des problems mal darzustellen sind hier paar infos von gamern.. 18:39:04 ( CT) Tim : bah sau lag 18:40:11 ( CT) SuDDeNDeatH : lol was lagt das so 18:41:54 ( T) Red ONE : bombe laggt 18:41:57 ( CT) SuDDeNDeatH : meine fresse lagt das 21:07:54 ( T) F@maN : es lagt 21:07:59 ( CT) Dr.Bloch : jo 21:08:01 ( CT) PILLE PALLE : wie verr\'fcckt 21:12:12 ( CT) Dr.Bloch : laagy server^^ 21:27:33 ( T) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : laaaaaaaaaaaaaaag 21:27:44 ( T) largeD : lol 21:27:44 ( CT) |KT|SirLuke (TEAM): laggy server.-D 21:27:47 ( T) Kreuzri++er : laggg 21:28:05 ( CT) n00btom : statsme 21:28:43 ( CT) Dakeyras : lagg 21:29:42 ( CT) |KT|SirLuke (TEAM): rank 21:30:29 ( CT) JohnBoy_Walton [AUT] : votekick 21:30:44 ( T) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : larged pls left the game 21:44:52 ( CT) JohnBoy_Walton [AUT] : es is dauerhaft laggy 21:54:12 ( CT) st0ny-Mahonie^^ : laggt wie sau wir wissen ja alle das valve ne menge mist bauen kann aber was ich mich frage. der server lief bis gestern abend noch super und ohne probleme. ich war eben mal auf 5 andere server und da war alles normal. klar hat jeder server mal lags oder eben die gamer durch ihre hardware etc. aber was hier abgeht ist ganz merkwuerdig. die leute ruckeln und tauchen meter weiter wieder auf ob nun vor oder im ruckwaerts- gang. noch nicht erlebt sowas. bye antwort vom anbieter hallo, stellen sie sich mal die frage, ob das was sie gesendet haben ein problem konstruktiv loesen kann! Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:25:43 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.5 Ich an Anbieter hi !! mein problem mit dem lags was ich seid gestern habe haelt nach wie vor an. ich versuche mal das problem zu erklaeren. es ist zb. beim laufen. man geht um einer ecke und man rennt dann nochmal um die ecke weil man wieder 10 meter zurueck im game kommt. das passiert sogar 1-3 mal das man den selben weg laeuft. oder man laed die waffe, die dann vor ein zittert das auch wieder mehrmals passiert und dann kommt mit einem mal die pistole, die aber nicht geladen werden sollte. das hat von montag an, nach dem einbau der neuen hardware, jeder spieler. ich bat 5 stammspieler andere server zu checken, was sie auch reichlich taten, das ergebniss war eindeutig. jeder konnte auf insgesamt 22 getestete D server problemlos gamen. weiterhin sehe ich die hohen schwankungen im hlsw. der gruene pingbalken der nach und nach sich durch das hlsw schiebt schlaegt bis in den roten bereich aus. zeitgleich zeigt er mir den ping der hinter dem server steht an die 200 - 300 an. ich wollte das genau wissen und ein spieler drueckte jedesmal bei einem lag eine bindtaste die ich mit hlsw vergleichen konnte und es war immer zeitgleich. seid gestern ist der server leer weil die gamer sofort wieder gehen nachdem sie sich das paar minuten mit angeschaut haben. sie muessen einsehen, dass der server kein spass mehr macht wenn man im chat nur noch - lol lagg shit game server! - der serve is irgendwie im asch ![]() sieht. update oder ohne vac2 mani etc. ergab das gleiche problem. ich bitte nochmals den server zu pruefen. schonmal thx fuer ihre antwort antwort vom anbieter hallo, es gibt nicht nur eine(!) software sondern verschiedene; windows - linux (unterschiedliche fuer unterschiedliche prozessoren) ...aber ich will sie nicht weiter langweilen... wir haben den server wie sie evtl. bemerkten durften einer technischen kontrolle unterzogen und dabei die update vollzogen die erst zu morgentlichen job automatisch durchgefuehrt worden wären. kurzum, sie sollten nun keine probleme mehr haben!! server in ca. 5 min. wieder online. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:34:07 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.6 Ich an Anbieter thx fuer euer bemuehen es hat sich aber nichts geaendert. bitte pruefen sie das. weil die ausfaelle im game schon in sekunden gehen wo keiner mehr vorran kommt. bitte connecten sie einfach mal den server "was ne komische idee ist" aber am sinnvollsten, um sich mal ein bild von dem ausmass zu machen. ich weiss nicht weiter und glaube das es kein software problem ist. thx fuer antwort antwort vom anbieter hallo, das haben wir bereits geprueft. (drauf gespielt). nun wenn es nicht an der software liegt, was ja mehrfach geprueft worde gibt es nur noch wenige moeglichkeiten, wie ihren rechner oder das routing von ihnen zu uns , und das routing von uns zu ihnen... senden sie uns bitte einen pingtest (siehe www.pingtest.de) damit wir ihr routing kontrollieren koennen. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:43:08 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.7 Ich an Anbieter ok. das geht seid gestern mit dem server. ich habe ihnen paar ausschnitte von gamer gegeben. ich bekam eine antwort von ihnen die ich nicht erwartet hatte. davor bekam ich 2 antworten von ihnen, das valve drann schuld ist. ich sagte doch das jeder gamer durch die map ruckelt was bitte schoen hat meine leitung damit zu tun. ich habe dsl 3000 mit fastpath und immer ein ping von ca. 30 es sind leute da mit 14er ping die in der map haengen bleiben und das genau seid gestern. der chat ist voll mit laaagg-server etc. ich brauch ne loesung zu diesem problem und nciht ein pingtest von meinser seite. antwort vom anbieter hallo, das das nicht an der leistung liegt , haben wir unlaengst mehrfach geprueft!!! senden sie uns bitte einen pingtest damit wir ihr routing zu uns , und von uns zu ihnen sichtbar bekommen. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:48:13 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.8 Ich an Anbieter sie verstehen mich nicht ... ich habe den server getestet nachdem sie gesagt haben es ist wieder ok. es war fuer mich nichts ok und das gleiche haben ALLE Gamer auf dem server. ich habe nicht das problem, der server hat das problem mit dem pingschwankungen. bovor nochmal die frage nach mein pingtest kommt hier ein mitschnitt aus hlsw .. 19:11:38 ( T) *G|F*.: { bubbenł } :. : der server lagt voll 19:11:48 ( CT) Mr.Fr@g : is der laggy 19:19:37 ( CT) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : my ping 19:20:16 ( T) Mr.Fr@g : laggd der bei euch auch so ? 19:20:21 ( CT) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : ja 19:21:43 ( CT) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : laaaaaaag 19:22:30 ( CT) banan2 : LAGG 19:22:33 ( CT) [ﮎF] Spochtsfreund : jooo 19:24:34 ( T) =]IcE.Deep[= : laggy 19:26:07 ( CT) .:[E.s.W]:. FaLlEn AnGeL [CH] : laaaaag 19:26:09 ( T) †•Mieše® bµBe•† : rank 19:26:31 ( T) Mr.Fr@g : bye 19:26:42 ( CT) [ BlackS ] Biohazard : einer rueber 19:26:45 ( T) Sargento Hartman : lagggg 19:27:09 ( T) †•Mieše® bµBe•† : der serveer laggt boah 19:27:20 ( T) †•Mieše® bµBe•† : statsme 19:27:32 ( T) †•Mieše® bµBe•† : scheiss lagg 19:27:42 ( T) †•Mieše® bµBe•† : was laggt der server so kacke?!?!? 19:27:43 ( CT) [ BlackS ] Biohazard : boah ist der server kacke 19:27:56 ( T) †•Mieše® bµBe•† : die stats gehen erloren wenn die leitung ok ist muss der fehler woanders stecken. ich von meiner seite aus habe gestern schon alles durchprobiert. alles ausgemacht vac2 mani und und und. ergebniss gleich 0 - seid gestern nachdem eine neue platte eingebaut wurde ruckelt jeder nur noch durch jede map.... cu antwort vom anbieter hallo, OB die leitung okay ist koennen wir nur mit einen pingtest sichtbar bekommen! haben sie uns einen aktuellen geschickt?! wenn nicht, bitte nachholen... www.pingtest.de Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:55:42 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.9 Ich an Anbieter der pingtest ist per mail raus .. cu antwort vom anbieter hallo, feedback siehe email. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:58:10 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.10 Ich an Anbieter hi ! bin gestresst von den beiden tagen mit dem server und kann das keine minute mehr mit ansehen wie sich die leute ueber den server auslassen wegen dem gelagge. ich stoppe den server nun bis das problem gefunden ist. den pingtest den ihr wolltet habe ich per mail an euch gesand. bye antwort vom anbieter hallo, wir haben die maschine, auf der ihr gameserver laeuft einer technischen kontrolle unterzogen. sobald die maschine von der technischen kontrolle wieder on geht, werden ihre server wieder online gebracht! Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 14:59:55 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.11 Ich an Anbieter hi !! ich habe ihnen eben nochmal den pingtest ausgefuellt per mail geschickt. sie haben mir geschrieben, das der server geprueft wurde. ich habe es eben getestet und festgestellt, das das problem weiterhin besteht. jeder spieler lagt weiterhin so doll, das ein spielen auf dem server nicht moeglich ist. ich habe mir gestern das den ganzen abend von den leuten sagen lassen muessen, was das fuer ein dreck server ist. darum habe ich mich entschlossen bis zur klaerung dieses problem den server immer zu stoppen. schonmal thx fuer antwort antwort vom anbieter hallo, technische kontrollen haben heute bestaetigt das es nicht in unserem einflussbaereich liegt - weder die hardware noch die betriebssystemsoftware weist fehler oder maengel auf. es draengt sich mir der verdacht auf, das sie uns etwas unterstellen moechten, was ich natuerlich nicht hoffe. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 15:03:06 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.12 Ich an Anbieter bin bei ihnen fast 2 jahre kunde und habe nicht vor den server aufzugeben. was bitte schoen habe ich davon ihnen was zu unterstellen. seitdem einbau der neuen platte ist es nicht mehr moeglich auf dem server zu gamen. das geht nun genau 2 tage so wo ich das verfolge und miterlebe. ich kann ihnen mal ein logfile von hlsw zukommen lassen was die leute ueber das gelagge sagen. nochmal das problem - man haengt in dem game fest man wird zuruckgeworfen in der map. das ist aber dann in faellen 3x wo man den gleichen weg der map laufen muss aber nur einmal da lang wollte. ich habe ein forum hier mal ein ausschnitt von ein gamer der heute zocken war. "prezi des is doch nix ich sah mich heut dreimal hintereinander sterben wegen denn ruckeln" so die aussage von ein stammsieler. ich habe das gefuehl das mein ping im game gleich bleibt soweit ich es im net_graph sehen konnen. trotzdem ist der server estremen schwankungen ausgesetzt was jeder miterlebt. was soll ich machen ??? den server so laufen lassen - omg, das waer ja echt peinlich nicht nur fuer mich. ich moechte nur das der server wieder spielbar wird sonst nix. bye antwort vom anbieter hallo, wie schliessen sie bitte aus, das dieses problem nicht an ihrem internetanbieter oder der aktuellen software version vom dem spiel liegt ? Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 15:09:20 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | nr.13 Ich an Anbieter ok ich sage es nochmal - jeder spieler hat das problem. ich habe ja nun schon bald 10 x an sie geschrieben und jedesmal kommt was neues bei raus. ich erwaehnte schon paar mal das jeder gamer das problem hat. nun soll es mein internet sein ... ek leute, meine geduld ist bald am ende - wenn sie der meinung sind es ist nur mein internet und ich habe das was hier oben im logfile steht zurechtgesponnen dann tut es mir leid. finden sie das problem und schreiben sie mich erst dann wieder an. antwort vom anbieter hallo, eine technische pruefung der maschine auf der ihr gameserver betrieben wird, wurde gestern durchgefuehrt - eine derartige technische pruefung kostet zwischen 72-144 euro je nachdem wie lange diese pruefung dauert - diese kosten haben wir investiert um festzustellen, ob es eine fuer ursache gibt die in unserem einflussbereich liegt. diese pruefung hat ergeben das es keine technische ursache gibt die eine stoerung wie sie sie beschrieben haben erklaeren wuerde. die maschine sowie auch die software von betriebssystem funktionieren einwandfrei. Mfg, euer Spitzenserver.de-Team
| |
19.03.2006 15:19:58 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | so, das ist das ergebnis von genau zwei tagen, dann habe ich es aufgegeben. - ergebnis: gleich 0 - resultat: server wurde gekuendigt - fazit: spitzenserver ist bei grossen probl. ueberfordert
| |
19.03.2006 15:38:23 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Wüste | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro ![]() Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Prezi du hast mein copyright verletzt eine mahnung wurde schon abgeschickt : "prezi des is doch nix ich sah mich heut dreimal hintereinander sterben wegen denn ruckeln" ![]() ![]() Mann das hat bestimmt viel spaß gemacht mit denen zu schreiben ^^
| |
19.03.2006 16:22:05 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |