SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alles was nicht mit CS zu tun hat » Hier kann jeder sagen was er will - kein thema » Internetbetrug - probenzauber.de
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Internetbetrug - probenzauber.de
noobtomfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: pro

IP-Adresse: gespeichert

Hallo Leute!

Ich hab da ne email mit ner rechnung bekommen in höhe von ca. 90,-. absender eine firma in österreich namens opulentija. nach meinem ersten wiederspruch haben die nur ne automatisch generierte mail zurückgeschrieben und weitere schritte angedroht. wie geil. kennt ihr die fa. die unter probino, probenzauber.de oder opulentija firmiert? hat jemand auch noch ne HE für die klein? sowas regt mich auf.AngryLook

05.04.2006 14:33:33   
PENDECHOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: pro

IP-Adresse: gespeichert

nicht aufregen solange du nichst unterschrieben hast können sie dir nix!!!

Alles wird gut!!!
05.04.2006 16:54:18    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alles was nicht mit CS zu tun hat » Hier kann jeder sagen was er will - kein thema » Internetbetrug - probenzauber.de
www.reflex-server.de
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 010 :.