![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
Seiten: (1) [1] » |
![]() ![]() |
Beschwerde von Thompsen |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | sorry thompsen aber die pm bringt mir erlich gesagt nix darum poste ich sie mal fuer dich im forum. geschrieben von thompsen an mich. meinung gefragt. thx "îch hab jetzt scho von viele Benutzer des reflex servers gehört, dasss die teams mehr als unfair sind die guten (top10-Platzierung)spielen nur zusammen weil sie befürchten ihre stats werdeen schlechter. ich bin der meinung dass des aber net der sin von CSS is, ein team zu ham des immer haushoch gewinnt. es sollten gleich starke teams auflaufen wo sich jedesmal der gewinner ändert Bitte darum dies in den nächsten Tagen ma genauer anzuschaun und anzusprechen Denn wenn viele unzufrieden sind schadet des mehr dem Server, als dass es was bringt Gruß Thompsen"
| |
09.04.2006 23:38:16 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich will auch gleich mal was zu sagen. - es ist leider nie moeglich gerechte teams zu machen. - es steht jedem offen in welchen team er gehen moechte. - es ist immer der schlechte spieler der jammert. - es ist rein "Psychologisch" das game. Warum ??? das viel mir vor jahren das erste mal auf. auch ein gutes team was zusammen geschossen wird faengt an zu campen und wird verlieren. ich hatte mal gegen 4 gute gamer gezockt das war noch unter 1.5 .. es war ein guter tag fuer mich und ich war so gut, dass ich selber angst vor mir hatte und genau das hatten auch die 4 guten gamer. das heisst, die haben durch ihre angst ihr eigendes team mit ihrer vorsicht und gecampe dann schlecht gemacht. naja, schwer alles zu erklaeren aber es ist so. ein rat kann ich nicht geben, aber ich weiss das jedes team wenn es mal gewinnt aufgebaut wird und mutiger wird. und das ist leider auch anders rum. verliert es, wird es vorsichtig und verliert weil es durch das gewonnene team von hinten erschossen wird. es gibt natuerlich noch zich andere beispiele. ![]()
| |
10.04.2006 00:03:15 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
noobtom | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 169 Mitglied seit: 07.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich kann verstehen was Du meinst Thompsen. Zumals ich auch einer derjenigen bin die immer zusammengeschossen werden. (siehe hierzu player ranking). Das kam mir am anfang auch alles so vor. Dachte auch, wo bin ich denn hier gelandet. DAnn bin ich auf andere server. das gleiche. Hmm...dacht ich.Was isn das? Aber: Was der Prezi da sagt stimmt. Nur ist mir das halt soweit egal ob ich punkte verlier oder gewinne. Was heisst egal...ich ärger mich natürlich wenn ich 5 kills und 50 deaths habe... aber in erster linie spiel ich nicht nur für die stats sondern fürs Team. Ich spiel mal mit mal gegen die Top´s. So lernt mans halt. Ich bin erst seit Februar dabei und muss noch viel lernen aber eins weiss ich; campen lohnt sich nicht. Zock weiter thompsen! Das klappt irgendwann besser. Jaja die Psyche...es ist immer so, das mann dann angst bekommt noch mehr und höher zu verlieren. | |
10.04.2006 10:24:48 | ![]() ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | vor allem auf iceworld und dust ist das immer schlimm.. da gehts dann imemr : ihr noobns könnt keine teams machen !! und solche sachen.. bei dust könnte ichs noch verstehen, da ham die ts nen nachteil, aber wenn man da mit 3-4 man durchrusht und seine granaten/flashes richtig einsetzt, dann klappt das auch auf iceworld kann ich das gar net verstehen. auf reflex kann man keine granaten auf iceworld kaufen, was ich auch gut finde. somit sollte man keine probleme haben sich eine waffe zu schnappen und zu rushen... naja, was ich gemerkt habe ist, das campen nie was bringt. rushen ist immer noch die beste lösung.. jaja ![]()
| |
10.04.2006 12:49:47 | ![]() ![]() ![]() | |
Dr. NImmnuLL | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Jupp Spam hat recht, Prezi hat auch Recht. (meine Meinung) Aber Thompsen triffts auch. Deswegen spiele ich auch nich so gerne dust, weil es arschlos ist. Die die am meisten über die Teams meckern bauen dann auch des öfteren Mist, weil sie net richtig mitspielen. Da kommt man doch hin und wieder als T in die Situation als T alleine durchzurushen. Entweder hat man da mal Glück und die CTs schlafen und man nimmt schnell noch 3 mit oder man regt sich in der nächsten Sekunde auf, weil man wieder alleine Unterwegs war. Aber was soll man machen? Ich rege mich ja auch auf( ich versuchs zu unterdrücken ![]() ![]() ![]()
| |
10.04.2006 15:10:52 | ![]() ![]() ![]() | |
Fantastico | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja ich kann das hier alles bestätigen! Wer mich noch von 1.5 kennt weiss das ich ein dauercamper war! Prezi weiss das weil ich seinen server schon seit 1.5 belagern tuhe! Und ich wurde nich nur ein mal von ihm gekickt! Aber ich muss sagen ich habe mir das sehr zu herzen genommen was er damals immer schrieb, sprich Campen bringt nix! und es ist wirklich so. also da ich noch sehr frisch damals war so zu sagen neuling dachte ich mir das ich immer ins andere team gehe wo prezi net ist! und ich muss sagen es ist gut so wenn man als anfänger gegen starke spielt, denn man muss sich richtig anstrengen um zu gewinnen! desweiteren ist es für den anfäger ein gutes training! so und jetzt ist es mitler weile so das ich schon mit prezi mit halten kann, nich immer aber immer öfter ![]() na ja kopf hoch auch das wirst du und andere gamer im laufe der jahre noch verstehen! Mfg Fantastico alias Dr.Drops
| |
10.04.2006 17:28:05 | ![]() ![]() | |
PENDECHO | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ![]()
| |
10.04.2006 18:03:12 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 169 Mitglied seit: 07.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | das stimmt... ich bin ja hier soweit einer der blutigsten anfänger und hab schon ne menge gelernt. im februar hab ich css begonnen und mit ner kd von 0.16 gings los. lol. mittlerweile klappts etwas besser schon aber wie gesagt... üben ...üben...üben muss i noch! aber eines tages werd ich mich rächen, ich werd die gräten aller striker brechen, dann bin ich ein n00b der hoch im Rankig steht doch dann tut es mir leid denn dann ist es zu spät, zu spät ![]() ![]() ![]() | |
11.04.2006 12:04:41 | ![]() ![]() ![]() | |
Wüste | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro ![]() Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ach lol das stimmt alles was ihr sagt besonder ice ![]() und dust ![]() aber das campen nix bring stimmt nicht besonders bei assault 2005 stimmts prezi ![]() aber sonst noobtom irgendwann wirst schon noch einer der ganz starken des wird dann so ablaufen wie mitn pende zuerst war er kanonenfutter und jetzt ist er ein ernstzunemender gegner ![]()
| |
11.04.2006 18:23:22 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 169 Mitglied seit: 07.02.2006 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jaja, danke wüste für die aufmunterung...egal, es macht aber immer spass...ob man sich ärgert oder freut..es ist einfach geil ![]() | |
13.04.2006 12:09:56 | ![]() ![]() ![]() | |
Pistolero | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro ![]() Beiträge: 155 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | selbstverständlich hat prezu mit seinem post recht ![]() aber thompson auch nich gleich unrecht die teams sind wirklich unfair, wtj folgt wtj das ganze artet in flamen und vllt. noch beleidigen aus heut bin ich auch fast ausgetickt :P son bisschen stimmts schon, dass die stammis immer in ein team gehn, aber das is jedem sein bier
| |
05.06.2006 15:56:00 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |