black.interceptor |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: beginner
Beiträge: 16 Mitglied seit: 28.04.2006 IP-Adresse: gespeichert

| hab es aufn rechner gepackt kann es aber nicht starten da diese meldung angezeigt wird sound: STEREO X..GL_ARB_multitexture not found X..GL_ARB_texture_env_combine not found X..GL_ARB_texture_cube_map not found X..GL_ARB_texture_env_dot3 not found X..GL_ARB_texture_env_add not found X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found X..GL_ARB_texture_compression not found X..GL_EXT_texture_filter_anisotropic not found X..GL_EXT_texture_lod not found X..GL_1.4_texture_lod_bias not found X..GL_EXT_shared_texture_palette not found X..GL_EXT_texture3D not found X..GL_EXT_stencil_wrap not found X..GL_NV_register_combiners not found X..GL_EXT_stencil_two_side not found X..GL_ATI_separate_stencil not found X..GL_ATI_fragment_shader not found X..GL_ATI_text_fragment_shader not found X..GL_ARB_vertex_buffer_object not found X..GL_ARB_vertex_program not found X..GL_ARB_fragment_program not found ******************** ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features. ******************** Error during initialization Shutting down OpenGL subsystem ...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success ...deleting GL context: success ...releasing DC: success ...destroying window ...resetting display ...shutting down QGL ...unloading OpenGL DLL
Wie kann ich dies wech bekommen das ich Doom 3 spielen kann?
|
02.10.2006 21:04:43 |  |
Dr. NImmnuLL |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ich habe zwar keine Ahnung, aber hier wären ein paar Möglichkeiten: 1. neueste Graka-Treiber aufspielen 2. neueste Directx-Version installieren 3. Haste alles richtig installiert? 4. den neusesten Patch von Doom installieren 5. entspricht deine Hardware (insbesondere Graka) den mindest Anforderungen überhaupt?
So wie die Fehlermeldungen aussehen, scheints grafische Probleme zu geben, wie auch da steht gibts ein Treiberproblem, probier einfach mal was aus...
Macht doch euern Dreck alleene!^^ |
|
03.10.2006 12:30:16 |  |
Wüste |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: pro
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hast dus dir gekauft oder anderswo hergeholt
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ |
|
03.10.2006 14:03:02 |  |
black.interceptor |
|
---|

| hab ich mir gekauft nicht gezogen werd mal mein treiber aktulisieren hoffe das ich dann noch csc zocken kann
|
03.10.2006 16:10:47 |  |
black.interceptor |
|
---|

| so problem gelöst lag am soundtreiber den ich hab wurde nicht richtig installirt son schmarn
|
04.10.2006 08:32:47 |  |
PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| soso , jaja^^
|
13.01.2007 16:29:25 |  |
Dr. NImmnuLL |
|