SouL-HuNter |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 26.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hi ich wurde wegen eines detected cheat gebannt obwohl ich net cheate (was man an meinen stats sieht)...
keine ahnung wie das kommt, ein tag vorher hatte ich mir nnur nen Buyscript maker runtergelade3n der mir mein kauf menü in diese scripts umgewandelt hat.
siehe=>: bind "MOUSE4" "buy ak47;buy m4a1;buy primammo;buy vesthelm;buy secammo;buy hegrenade;buy flashbang;buy flashbang"
so mehr net..
hab keine ahnung warum ich gegbannt wurde.. wäre schön wenn ihr mich entbannen könntet!
mfg.: .SlaYeR | S0u|_-HuNt3r
p.s.: schreibt mir bitte per mail oder ICQ zurück da ich net so oft hier im forum bin^^
bearbeitet von SouL-HuNter am 27.06.2005 18:05:11
|
|
27.06.2005 18:02:05 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| das ist ein autobann und ich traue den programm zu, genau zu unterscheiden ob oder ob kein cheat. ich frage mich nur "log such ich mal" warum du den tag mit dem nick "Fucka" gekommen bist ??? sauer gewesen und deswegen mit dem nick und cheat ?
hier das log:
M 06/22/2005 - 20:21:04: CONSOLE : Banned (Hack detected) [Fucka] [STEAM_0:1:3572446] banid 0 404 kick
und wenn ich dich entbanne, was soll das bringen ? wenn du dein css so laesst bekommste vom prog gleich wieder ein bann. und noch was, es gibt kaufscripts die cheats mit beinhalten. nimm das ESP damit biste auf der sicheren seite. achso, deine schlechten stats die du da angesprochen hast ist meistens der ausloeser zum benutzen von cheats. weil sie eben so nix auf der reihe bekommen ^^ nicht boese gemeint, aber schon einleuchtent.
cu
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
27.06.2005 19:12:08 |  |
Black |
|
---|
Beiträge: 3 Mitglied seit: 26.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hi ich bins der black (.SlaYeR | B|_@CkS0u|_) also ich wollte mal was dazu sagen.also ich weiss das er net cheatet er wird ja auch net auf anderen servern gebannt wo es ein anticheat gibt. kannst du ihn bitte wieder entbannen weil wie man es auch an den stats sieht ist er kein cheater und ich sag ihn auch das er sein buyscrip ändern soll k?? das wäre echt nett. MFG Black 
|
28.06.2005 13:13:45 |  |
SouL-HuNter |
|
---|
Beiträge: 2 Mitglied seit: 26.06.2005 IP-Adresse: gespeichert

| jo sicher leuchtet mir ein nur ich cheate net und der nick war zum spass.
den nick hatte ich deshlab weil wir vorher mit .SlaYeR immer in zusammenhang gebracht werden wegen TeamSpeak und damit die nich spammen und rumheulen hatte ich mich vorher in Fucka umbenannt, weil mir nix besseres eingefallen ist! und als wir fertig gezockt hatten wollt ich auf dein server ne runde zocken aber...
egal...ist ja der einzige server auf dem ich gebannt bin
GL&HF
bearbeitet von SouL-HuNter am 28.06.2005 16:34:32
|
|
28.06.2005 16:26:10 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| wie gesagt, es ist ein autobann - ich war nicht da, habe erst spaeter die gebannte steamid gescheckt und ein bekannten nick gesehen. wenn du den tag erst ein buyscript neu installiert hast, solltest es wieder runterhaun. und wenn du sagst, auf andere server passiert das nicht dann frage ich dich woher weisst du was da fuer ein anticheat am laufen ist ???
vac2-beta zb. bannt nix - alte mani-version die es massig gibt bannt auch nix. und ein bann auch mit neuster version gibt es auch nur wenn es so eingestellt wurde, was ich gleich auf permabann eingestellt habe. hasse eben cheater.
ich nimm den bann raus, passiert es wieder dann haste was auf deinem rechner was nicht ganz io ist.
cu
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
28.06.2005 18:40:07 |  |
|
|
---|