dr.busfahrer |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber
Beiträge: 91 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

|

es kennt sie jeder die ^^FLACHWITZE^^ also haut rein und gebt ein paar flachwitze von euch preis
|
08.07.2005 09:42:20 |  |
Trendy-Andy |
|
---|
 Beiträge: 89 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Rollt n keks um die ecke und knuspert....
kommt ne kugel um die ecke, und fliegt um!
treffen sich zwei, kommt bloß einer
sitzt ne kuh auf der mauer, wie viele eier sind im nest?? keins, jogurt hat keine gräten!!!
Kommt ne Frau beim Arzt
Zu Fuß is es kürzer als durch den Wald
was ist warm und riecht nach banane? warme banane was ist warm und riecht nach banane? affenkotze
geht n mann in wald, tritt auf nen pilz, sagt der:"na und?"
so, das reicht erstma  
bearbeitet von Trendy-Andy am 13.07.2005 20:52:11 cu |
|
08.07.2005 15:35:11 |  |
Spamman |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: pro
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| warum sthet ein pils im wald ??
weil die tannen zapfen 
was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D |
|
08.07.2005 17:04:31 |  |
Prezioso |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: pro
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hemm, will kein pilz sein, oder im wald stehen ^^
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
08.07.2005 21:11:49 |  |
Wüste |
|
---|
 Beiträge: 248 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Sitzen eine Blondine und ihr Freund im Wohnzimmer.
Er:” Hey, Suesse, kannste mal den Ofen anmachen?”
Sie:” Hey, du suesser, kleiner Ofen…”
Er:” Nein, du sollst ihn anfeuern….”
Sie:” O-FEN….O-FEN…..
-------------------------------------------- Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt: - "Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen Arsch hoch und bring mir einen Kaffee und ein Croissant und beeil dich!" Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme: - "He, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weisst du überhaupt mit wem du redest???? Mit dem Geschäftsführer, du Penner !!"
Darauf der Angestellte: - "Und du Arschloch, weisst du mit wem du redest?????" Antwortet der Geschäftsführer: "Nein!" Sagt der Angestellte: - "Boah, Glück gehabt", und legt auf.
------------------------------------- Drei Lehrer gehen einen heben (1x Gymmasial, 1x Realschule und 1x Sonderschule). Als erster macht sich der Gymnasiallehrer auf die Socken, doch er kommt nicht weit. Die Bullen winken ihn raus: Lappen weg. Er denkt sich, daß er eigentlich wieder zurücklaufen kann und weitersaufen. Als sich der Realschullehrer verabschiedet, warnt ihn der Gymnasiallehrer vor den Bullen, doch es nützt nichts: Auch er kommt zurück, nachdem er seinen Lappen abgegeben hat. Schließlich fährt der Sonderschullehrer, trotz aller Warnungen der Kollegen. Nach 15 Minuten ist er zurück und gibt den beiden ihre Führerscheine zurück. Die sind total verblüfft und erwarten eine Erklärung: "Na ja, man muß sich halt gut stellen mit seinen alten Schülern..."
So das reicht fürs erste
Wehr Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ^^ |
|
08.07.2005 22:53:27 |  |
JA! Doppelkeks |
|
---|
 Beiträge: 54 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| fliegen 2 möhren durch die luft sagt die eine "vorsicht da vorne kommt ein hubschra..p schrapp schrapp schrapp schrapp ..."
--------
Sitzen 2 Kühe im Keller und stricken Benzin. Sagt die eine : "morgen ist pfingsten" daraufhin die andre " geh ich nicht hin"
--------
was ist blau und liegt im wald ? Schlumpfscheiße
--------
fertig ersma mir fallen nur noch welche ein die einfach nur noch peinlich wären ^^
|
11.07.2005 10:37:50 |  |
dr.busfahrer |
|
---|

| was ist grün und rennt durch den wald???
ein rudel gurken
|
13.07.2005 12:52:58 |  |
dr.busfahrer |
|
---|

| und was ist durchsichtig und rennt durch den wald???
das einmachglas 
|
13.07.2005 12:53:39 |  |
dr.busfahrer |
|
---|

| sitzen zwei hochhäuser im keller, sagt das eine hochhaus zum anderen: du morgen regnets. sag das andere hochhaus: ich hab nen regenschirm  
|
13.07.2005 12:56:36 |  |
PENDECHO |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: pro
 Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Kommt n Mann zum Bauern, sagt "Ich hätt gern 10 Eier" Sagt der Bauer "Ich auch"
|
13.07.2005 21:16:04 |  |
dr.busfahrer |
|
---|

| Gehen zwei Eskimos einkaufen kommen se wieder heim sagt der eine zum anderen: du wo isn dein haus hin? sagt der ander: ich glaub ich hab das bügeleisen angelassen
|
25.08.2005 11:56:28 |  |
Dr. NImmnuLL |
|
---|
 Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Huhu Lebensretter Microsoft Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir ?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
Macht doch euern Dreck alleene!^^ |
|
13.09.2005 20:07:00 |  |
Spamman |
|
---|
Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| gehen zwei männer nebeneinander auf der straße, sagt der ein : lass mich auch mal in die mitte ! 
was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D |
|
13.09.2005 22:27:00 |  |
Prezioso |
|
---|
 Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Frau zum Arzt: “Ich habe ein 5-Markstück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld!
Arzt: “Das ist normal, Sie befinden sich ja schließlich in den Wechseljahren!”
Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
|
|
13.09.2005 22:32:04 |  |
Dr. NImmnuLL |
|
---|
 Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Huhu
Die letzten Worte
... von A. Senna: "Irgendetwas klappert da." ... eines Bombenentschärfers: "Was tickt denn hier so? " ... von Data: "Bitte warten, starte Windows '95... " ... eines Bombenentschaerfungsteamleiters: "Klar kannst Du das Kabel durchschneiden." ... eines Gespenstes: "Ist schon eins durch??" ... eines Minensuchhundes: "Was'n das für'n seltsamer Igel? (haps) " ... eines Tuerstehers: "Nur über meine Leiche!" ... eines Grosswildjaegers: "Eben war er noch da drueben" ... von Geordi LaForge: "Die Turbolifte fahren jetzt dreimal schneller... " ... eines Geisterfahrers: "was heisst hier einer..." ... eines Bärenjägers: "Na Kleines, wo ist denn deine Mami?"
 Anmerkung: die Witze hab ich gelesen und fand sie ganz gut und wollt sie euch nicht vorenthalten (wer sie schon kennt auch gut^^)
Macht doch euern Dreck alleene!^^ |
|
14.09.2005 19:14:46 |  |
|
|
---|