SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Bei Probleme bitte hier - kick/bann oder fragen » Hp Forumlink
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hp Forumlink
Fantasticofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: pro

IP-Adresse: gespeichert

em ich weiss nicht ob das nur bei mir ist aber wenn man auf der hp auf forum drückt wird man irrgenwo zu einem anderen forum gleitet!

Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)

26.05.2005 20:27:27  
dr.busfahrerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: vielschreiber

das war bei mir auch letztens öfters und irgendwie kam das dadurch weil ich vorher im gb war. bevor ich im gb war bin ich ins forum und das ging aber danach kam ich zu so einem komischen forumDurcheinander! Circle

27.05.2005 08:27:39   
Preziosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: pro

jou, die hp besteht aus html seiten und das sind ne menge, fuer jeden menuepunkt den ihr links seht, gibt es eine html seite. und da auf jeder html seite ein link ist mit zb. forum-info ist in jeder seite die info dazu drinne. da aber das forum hier ne ganz neue id hat, muss ich jede einzelne html seite aendern usw.

da aber alle arbeit bei mir haengen bleibt und ich einfach mal kein bock habe, ist es eben so wie es ist :))

mir auch egal, weil ich weiss das ihr schon findet was ihr sucht .... ^^

Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
29.05.2005 03:29:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Bei Probleme bitte hier - kick/bann oder fragen » Hp Forumlink
www.reflex-server.de
.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 233 :.