SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Alles rund um CS:S » Voller Server
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Voller Server
Dr. NImmnuLLfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: pro

IP-Adresse: gespeichert

Also Prezi ich muss sagen die neue Server IP hat dir zwar ne Menge Arbeit eingahandelt (mein Beileid ), allerdings wenn ich mir so angucke ab welcher Zeit schon welche drauf sind und wie viel dann auch noch, hat sich das Ganze ja richtig gelohnt.freuendes SmilieUnd dann wie viel neue seit der Umstellung dazugekommen sind...
Ich glaub RefleX wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................aaaaaaaaange weiter existieren. Und das liegt sicher auch an einem gewissen PreziosoBreites Grinsen(schleim schleim ) und den Admins.

Und bevor ihr euch wundert: Ich schreib das hier um auch mal ein Lob an euch loszuwerden so zu sagen als Ausgleich zu den Pfeifen die euch immer mal wieder beleidigen.Breites Grinsen
also macht weiter so und last euch nicht von uns unterkriegen.

PS: Ich wünsch allen RefleXern eine schöne Weihnachtszeit! (ich weis es kommt spät...)

Macht doch euern Dreck alleene!^^
05.12.2005 14:21:36   
Preziosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

jep, da ich schon 5 oder mehr server ips hatte mitgerechnet von 1.5 wo davon 2 ips ueber nacht kamen ohne voranmeldung weil der server aufgeraucht war ist das diesmal gut gelaufen. meistens ist eine neue server-ip die unverhofft kommt nix gutes fuer den server. viele stammspieler irren rum und der server ist weg.

dazu kommt das ich schon vor einiger zeit den hostname geaendert hatte in

-=] RefleX [=- CSS - Public Server

ka warum, aber auf public schaun viele. naja, ich sage mal so "alles wird gut" :))

Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
05.12.2005 14:44:51    
KingXIVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: vielschreiber

Ich hingegen finde es weniger gut, wenn so viele Spieler drauf sind.. finde das so weniger lustig... lieber weniger spieler, dafür kenn man sich und sieht man sich immer wieder... Zwinkern

und so hat man auch ab und zu probleme, auf den server zu kommen Enttäuscht

naja.. wird schon gehen. Breites Grinsen

05.12.2005 16:44:51   
Dr. NImmnuLLfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Hemm hab ich das richtig gesehn das seit der neuen IP ca. 500 neue user gekommen sind?Boah! - Überrascht

05.12.2005 16:54:48   
Preziosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

jep, haste richtig gesehen - habe ne traffic von 30 giga im monat fuer die sounds und maps. laeuft ja alles uebern webspace also homepage darum kann sie jeder so schnell saugen und gleich losgamen. das ist nach 3 tage auf 22 giga runter. also werde ich wohl diesen monat schon am 15 es ausschalten muessen und alle neuen muessen es wieder langsam ueber den server saugen. oder ich bezahle mich dusselig ^^

Der Gedanke ist die Antwort auf den Reflex. (J.L.)
05.12.2005 17:03:24    
KingXIVfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: vielschreiber

Lieber ein Passwort oder das Public wieder aus dem Namen nehmen Schüchtern!Dazu die max. Player-Zahl runterschrauben auf vilt so 12 oder 14, max 16 wär mir lieber. 20 Sind mir viel zu viele...

Wir *[CH]*s haben keine Chance mehr, zu 4. oder zu 5. auf den Server zu kommen er ist in den Abendstunden immer fast Full... finde ich schade. Auf dem Server machts sonst wirklich spass.

Naja.. hoffe, es wird sich was ändern. Sonst müssen wir uns eine standhafte Alternative suchen, wie gestern der Fall war. Und einen eigenen Server können wir erst leisten, wenn die Finanzierung geregelt ist Enttäuscht

06.12.2005 08:40:17   
PENDECHOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator

also ich find es gut das der server immer voll is!!!
was soll ich auf einen server wo nur 8 mann zocken mit vielen leuten macht es doch mehr spass und is besser für mein ranking muhaha!!!

gruß pende

Alles wird gut!!!
06.12.2005 09:53:08    
Sgt.Schulzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: beginner

also ich persönlich bin ehrlich gesagt auch eher der Meinung von King. CS mit mehr als 16 Leuten ist wirklich nicht mehr lustig, denn dann ist es nur noch sinnloses rumgeballer und hat keinen Funken Taktik mehr drin.
OK ich mag ja auch Maps wie Iceworld oder Poolday. Aber wenn ich dust spiele dann möchte ich doch gezielt taktisch vorgehen können, vorallem wenn der ganze Clan zusammen spielt und nicht nach vorne rennen und drauflos ballern... auf gut glück^^

Natürlich ist es auch schön wenn ein Server voll ist, das ist ja wohl auch das Ziel jedes Anbieters Breites Grinsen
Aber 16 slots hätten mehr als gereicht und wären zu dem noch günstigerZwinkern

Den War spielen wir ja auch 5on5 und nicht 10on10 oder? Warum sollten dann 10 Spieler so viel zu wenig sein um es lustig zu haben?

Naja egal, hab eh ein halbes Jahr zocker Pause ab Januar, bin dann nämlich in den USA und bis dahin will ja auch BF2 mal wider gezockt werdenBreites Grinsen

finde halt einfach sonst den Server geil mit all den Sounds usw^^

06.12.2005 10:29:41    

sorry für doppelpost, aber ist mir grad noch aufgefallen:
Der wichtigste Punkt warum ich immer auf RefleX gespielt habe (oder warum ich überhaupt noch CS spiele) war eigentlich der gute Umgang auf diesem Server. CSS ist ja ein sooo Kiddie-verseuchtes Spiel dass man kaum Server findet wo man einen netten und freundlichen Umgang pflegt!
Für das war RefleX sehr vorbildlich. Seit aber immer mehr "neue" auf dem Server sind, fällt mir auf, dass dies langsam aber sicher verloren geht. Immer mehr geflame und Beschimpfungen von allen möglichne an alle möglichen!

Das ist für mich eigentlich der wichtigste Punkt und ihr solltet versuchen Anstand und Respekt auf eurem Server möglichst am Leben zu erhalten Zwinkern
Denn diese Tugenden sind nunmal in keinem anderen Spiel (das ich kenne) so rar! Wenn ihrs net glaubt spielt z.b. mal Enemy-Territory, bin da noch nie beschimpft worden (habs schon mehrere 100 Stunden gespielt) und man wird immer freundlich mit den (übrigens im Spiel integrierten Breites Grinsen) Sounds begrüsst und verabschiedet usw.
Wenn du einen umlegst sagt er nicht du seist ein Cheater, sondern er spielt den z.b. den Sound "great shot" ab....
also wollte das nur mal so sagen Lächeln

06.12.2005 10:57:30    

schulz reflex is ein public-server und auf einen public-server spielen leute die einfach nur zocken wollen wenn ihr takisch zocken wollt dann müsst ihr clanwars machen oder euch einen eigenen server anschaffen und mit pw belegen damit ihr alleine spielen könnt!!!

gruß pende

Alles wird gut!!!
06.12.2005 10:58:08    
Fantasticofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

tja schulz genau das ist das was ich immer versucht habe als admin ordnung und fairniss ins spiel zu bringen aber es gibt ja leute die das nicht verstehen oder missverstehen!
naj so ist das leben hart und ungerecht!

Das Leben ist Hart ich bin Härter!!! ;)

06.12.2005 11:09:29  
Spammanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ne, da bin aber auch anderer meinung. hast du schon mal piranesi z.B. mit 4 mann gespielt ? bist du da einen gegner gefunden hast...

20 slots sind voll in ordnung, und das game geht ja erst so richtig ab wenn viel los ist.

schon mal dust 2 auf nem 45 slot server gespielt ? es gibt nix besseres, abgesehen von reflex natürlich Cool

was kann ich denn dafür dass ihr so schlecht seid :D
06.12.2005 14:13:15   
Dr. NImmnuLLfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ja wenn der Server euch zu voll ist, dann können ja alle die hier im Forum sind (ausser vielleicht die Admins) zusammenlegen und wir mieten uns nen -=]RefleX]=- CS:S Stammspieler- Server...freuendes SmilieBreites Grinsen (natürlich nur mit Erlaubnis von Prezi wegen dem Namen).Cool Der hat dann ein Passwort, das nur die kennen, die hier im Forum sind..Schüchtern!

Ach ja ich habe kranke Ideen ich weis, aber was soll man machen...

06.12.2005 14:16:29   

ihr habt alle probleme holt euch ein eigenen sever bannt alle die meckern und motzen!!!dann werdet ihr bald mit den bots zocken !!

Alles wird gut!!!
06.12.2005 14:38:06    

naja, nimnulls einfall war gar nicht so deppert Razz - ällabätsch

und den eigenen Server werden wir uns auch irgendwann holen, aber es gefällt uns halt trotzdem soooo gut auf RefleX Breites Grinsen

06.12.2005 15:39:43    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alles rund um CS:S » Alles rund um CS:S » Voller Server
www.reflex-server.de
.: Script-Time: 0,204 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 467 :.