![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
Voller Server |
Dr. NImmnuLL | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also Prezi ich muss sagen die neue Server IP hat dir zwar ne Menge Arbeit eingahandelt (mein Beileid ![]() ![]() Ich glaub RefleX wird noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....................aaaaaaaaange weiter existieren. Und das liegt sicher auch an einem gewissen Prezioso ![]() ![]() Und bevor ihr euch wundert: Ich schreib das hier um auch mal ein Lob an euch loszuwerden so zu sagen als Ausgleich zu den Pfeifen die euch immer mal wieder beleidigen. ![]() ![]() also macht weiter so und last euch nicht von uns unterkriegen. PS: Ich wünsch allen RefleXern eine schöne Weihnachtszeit! (ich weis es kommt spät...) ![]()
| |
05.12.2005 14:21:36 | ![]() ![]() ![]() | |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jep, da ich schon 5 oder mehr server ips hatte mitgerechnet von 1.5 wo davon 2 ips ueber nacht kamen ohne voranmeldung weil der server aufgeraucht war ist das diesmal gut gelaufen. meistens ist eine neue server-ip die unverhofft kommt nix gutes fuer den server. viele stammspieler irren rum und der server ist weg. dazu kommt das ich schon vor einiger zeit den hostname geaendert hatte in -=] RefleX [=- CSS - Public Server ka warum, aber auf public schaun viele. naja, ich sage mal so "alles wird gut" :))
| |
05.12.2005 14:44:51 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
KingXIV | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ich hingegen finde es weniger gut, wenn so viele Spieler drauf sind.. finde das so weniger lustig... lieber weniger spieler, dafür kenn man sich und sieht man sich immer wieder... ![]() und so hat man auch ab und zu probleme, auf den server zu kommen ![]() naja.. wird schon gehen. ![]() | |
05.12.2005 16:44:51 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hemm hab ich das richtig gesehn das seit der neuen IP ca. 500 neue user gekommen sind? ![]()
| |
05.12.2005 16:54:48 | ![]() ![]() ![]() | |
Prezioso | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 556 Mitglied seit: 25.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jep, haste richtig gesehen - habe ne traffic von 30 giga im monat fuer die sounds und maps. laeuft ja alles uebern webspace also homepage darum kann sie jeder so schnell saugen und gleich losgamen. das ist nach 3 tage auf 22 giga runter. also werde ich wohl diesen monat schon am 15 es ausschalten muessen und alle neuen muessen es wieder langsam ueber den server saugen. oder ich bezahle mich dusselig ^^
| |
05.12.2005 17:03:24 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
KingXIV | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: vielschreiber ![]() Beiträge: 90 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Lieber ein Passwort oder das Public wieder aus dem Namen nehmen ![]() Wir *[CH]*s haben keine Chance mehr, zu 4. oder zu 5. auf den Server zu kommen er ist in den Abendstunden immer fast Full... finde ich schade. Auf dem Server machts sonst wirklich spass. Naja.. hoffe, es wird sich was ändern. Sonst müssen wir uns eine standhafte Alternative suchen, wie gestern der Fall war. Und einen eigenen Server können wir erst leisten, wenn die Finanzierung geregelt ist ![]() | |
06.12.2005 08:40:17 | ![]() ![]() ![]() | |
PENDECHO | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich find es gut das der server immer voll is!!! was soll ich auf einen server wo nur 8 mann zocken mit vielen leuten macht es doch mehr spass und is besser für mein ranking muhaha!!! gruß pende
| |
06.12.2005 09:53:08 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Sgt.Schulz | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | also ich persönlich bin ehrlich gesagt auch eher der Meinung von King. CS mit mehr als 16 Leuten ist wirklich nicht mehr lustig, denn dann ist es nur noch sinnloses rumgeballer und hat keinen Funken Taktik mehr drin. OK ich mag ja auch Maps wie Iceworld oder Poolday. Aber wenn ich dust spiele dann möchte ich doch gezielt taktisch vorgehen können, vorallem wenn der ganze Clan zusammen spielt und nicht nach vorne rennen und drauflos ballern... auf gut glück^^ Natürlich ist es auch schön wenn ein Server voll ist, das ist ja wohl auch das Ziel jedes Anbieters ![]() Aber 16 slots hätten mehr als gereicht und wären zu dem noch günstiger ![]() Den War spielen wir ja auch 5on5 und nicht 10on10 oder? Warum sollten dann 10 Spieler so viel zu wenig sein um es lustig zu haben? Naja egal, hab eh ein halbes Jahr zocker Pause ab Januar, bin dann nämlich in den USA und bis dahin will ja auch BF2 mal wider gezockt werden ![]() finde halt einfach sonst den Server geil mit all den Sounds usw^^ | |
06.12.2005 10:29:41 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | sorry für doppelpost, aber ist mir grad noch aufgefallen: Der wichtigste Punkt warum ich immer auf RefleX gespielt habe (oder warum ich überhaupt noch CS spiele) war eigentlich der gute Umgang auf diesem Server. CSS ist ja ein sooo Kiddie-verseuchtes Spiel dass man kaum Server findet wo man einen netten und freundlichen Umgang pflegt! Für das war RefleX sehr vorbildlich. Seit aber immer mehr "neue" auf dem Server sind, fällt mir auf, dass dies langsam aber sicher verloren geht. Immer mehr geflame und Beschimpfungen von allen möglichne an alle möglichen! Das ist für mich eigentlich der wichtigste Punkt und ihr solltet versuchen Anstand und Respekt auf eurem Server möglichst am Leben zu erhalten ![]() Denn diese Tugenden sind nunmal in keinem anderen Spiel (das ich kenne) so rar! Wenn ihrs net glaubt spielt z.b. mal Enemy-Territory, bin da noch nie beschimpft worden (habs schon mehrere 100 Stunden gespielt) und man wird immer freundlich mit den (übrigens im Spiel integrierten ![]() Wenn du einen umlegst sagt er nicht du seist ein Cheater, sondern er spielt den z.b. den Sound "great shot" ab.... also wollte das nur mal so sagen ![]() | |
06.12.2005 10:57:30 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | schulz reflex is ein public-server und auf einen public-server spielen leute die einfach nur zocken wollen wenn ihr takisch zocken wollt dann müsst ihr clanwars machen oder euch einen eigenen server anschaffen und mit pw belegen damit ihr alleine spielen könnt!!! gruß pende
| |
06.12.2005 10:58:08 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Fantastico | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 178 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | tja schulz genau das ist das was ich immer versucht habe als admin ordnung und fairniss ins spiel zu bringen aber es gibt ja leute die das nicht verstehen oder missverstehen! naj so ist das leben hart und ungerecht!
| |
06.12.2005 11:09:29 | ![]() ![]() | |
Spamman | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: pro Beiträge: 198 Mitglied seit: 28.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ne, da bin aber auch anderer meinung. hast du schon mal piranesi z.B. mit 4 mann gespielt ? bist du da einen gegner gefunden hast... 20 slots sind voll in ordnung, und das game geht ja erst so richtig ab wenn viel los ist. schon mal dust 2 auf nem 45 slot server gespielt ? es gibt nix besseres, abgesehen von reflex natürlich ![]()
| |
06.12.2005 14:13:15 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Administrator Rang: pro ![]() Beiträge: 473 Mitglied seit: 12.09.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja wenn der Server euch zu voll ist, dann können ja alle die hier im Forum sind (ausser vielleicht die Admins) zusammenlegen und wir mieten uns nen -=]RefleX]=- CS:S Stammspieler- Server... ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja ich habe kranke Ideen ich weis, aber was soll man machen... ![]()
| |
06.12.2005 14:16:29 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: pro ![]() Beiträge: 340 Mitglied seit: 26.05.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ihr habt alle probleme holt euch ein eigenen sever bannt alle die meckern und motzen!!!dann werdet ihr bald mit den bots zocken ![]()
| |
06.12.2005 14:38:06 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: beginner Beiträge: 29 Mitglied seit: 09.11.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | naja, nimnulls einfall war gar nicht so deppert ![]() und den eigenen Server werden wir uns auch irgendwann holen, aber es gefällt uns halt trotzdem soooo gut auf RefleX ![]() | |
06.12.2005 15:39:43 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |