SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pic upload für Forum » Pic upload für Forum » Bild unter den Namen setzen so gehts!!!!
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bild unter den Namen setzen so gehts!!!!
Danielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: 0er

Beiträge: 403
Mitglied seit: 23.07.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


versteh ich net, wo muss ich was anklicken und wie was hochladen und wo reinschreiben??????????????????



12.12.2006 21:48:25   
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Giggel is dein Vater

Beiträge: 3976
Mitglied seit: 06.07.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


schick mir mal dein pic über email dann lad ichs hoch
dann schreib ich dir ne Adresse rein die du
im profil bei Avatar einfügen mußt


bearbeitet von Admin am 12.12.2006 21:58:59
Meine neue Freundin is scharf, tut nur anderen weh, und kommt so oft ich will und wann ich will :-) "Gotcha Power"
12.12.2006 21:57:50   
Danielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: 0er

Beiträge: 403
Mitglied seit: 23.07.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja aber ich muss erst mal eins machen. kannst noch nen tag warten oder so? ich schicks dir dann und sag dir bescheid.
danke


12.12.2006 22:00:19   
Adminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Giggel is dein Vater

Beiträge: 3976
Mitglied seit: 06.07.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo klar


Meine neue Freundin is scharf, tut nur anderen weh, und kommt so oft ich will und wann ich will :-) "Gotcha Power"
12.12.2006 22:01:34   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pic upload für Forum » Pic upload für Forum » Bild unter den Namen setzen so gehts!!!!

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 688 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at