Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 2168 Mitglied seit: 05.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
Wolf:
Mein richtiger Name ist Fred, ich bin 57 Jahre und etwa 15 Jahre im Internet. Wohnhaft bin ich in Eppingen Kreis Heilbron , es liegt etwa in der Mitte zwischen Heidelberg- Heilbronn Karlsruhe. Vielen ist es ja bekann da wir hier schon mehrere CT hatten.
Vor einigen Jahren habe ich auch begonnen zu chatten im Main Chat zb. Dort hatte ich viele nette Chater kennen gelernt auch viele von Übersee. Auch in jener Zeit haben wir einige CT veranstaltet und habe sehr viele Chater in den letzten Jahren realkennen gelernt. Ich chatete mich durch einige Chats so durch, wurde so mit der Zeit vom Raumbesitzer bis zum Admin und habe diesen manch mal sehr undankbaren Hobby Job auch schon 5 Jahre an mir haften.gg
Gott sei dank gibt es auch viele vernünftige Chater sonst hät ich das Handtuch schon lange geschmissen, wie jetzt mal wieder durch das chatmobing,darum habe ich mich entlich entschlossen selbst einen kleinen Chat zu machen um entlich Ruhe zu haben.
Mein Beruf ist übrigen in der Haustechnik-Elektro-Sanitär-Heizung und ich war 28 Jahren selbständig.
Mein Hobby ist alles was mit PC zusammen hängt, am liebsten drann rum schrauben..gg. Außerdem den Chat und Forum betreuen und jederzeit euch behilflich zur Seite stehen. Meine nächste größere Aufgabe ist für dieses Jahr wieder ein schönes CT für euch alle auf die Beine zustellen
So das solls mal vorerst sein von mir, habt ihr noch Fragen?? dann fragt mich einfach der Wolf beißt niemand...fg..
bearbeitet von Wolf am 10.07.2005 16:36:36 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|