| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
|

mal guckt nach dem Geburstagskind Jessi und alles alles Liebe und viel Glück rüber blinzelt.
Sorry, dass unter Decke, aber die Knallerei macht mich immer etwas nervös....(siehst schon vertippselt bei Silvester...und bekomms nicht mehr weg.....grrrrrrr zitter klapper)
Winks - Monika
|
| 01.01.2006 00:32:29 | |
| Gast |
|
|---|
|
 Wir schließen uns gleich mit an und wünschen auch Gesundheit und viel glück im Leben
Tweety und Zwerg
|
| 01.01.2006 11:20:32 | |
| Wolf |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 2168 Mitglied seit: 05.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
 Liebe Mutter meines Enkels zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir viel Glück u.Gesundheit

Irgendwo, zwischen Windel und Rente. Irgendwo nach: "Wie alles begann." Irgendwo, wo man viel lernte, über das Leben, Liebe; na halt den großen Plan. Irgendwie ist es ganz leicht. Irgendwie die 20 erreicht. Ein schönes Alter, nicht alt und nicht mehr so jung. Für ein schönes Leben noch unglaublich viel Schwung. Für all das Schöne, das Gute, das Wahre, wünschen wir Dir das Beste für verdammt viele Jahre. Einen wunderschönen Geburtstag wünschen ich Dir. dein Papa
bearbeitet von Wolf am 01.01.2006 12:16:01 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|
| 01.01.2006 11:54:16 |  |
| Gast |
|
|---|
| Auch von mir alles gute und glück dieser Welt

|
| 01.01.2006 12:28:49 | |
| Maja |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
 Beiträge: 87 Mitglied seit: 06.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
 Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel. Es bereichert die, die es empfangen, ohne die ärmer zu machen, die es geben. Es dauert nur einen Augenblick. Aber die Erinnerung währt manchmal ewig. Niemand ist reich genug, um es entbehren zu können und niemand ist zu arm, um es nicht geben zu können  Liebe Jessica, Ich wünsche Dir zu Deinem EhrenTage alles Liebe,Gute und viel Gesundheit . Liebe Grüße Rosemarie 
bearbeitet von Maja am 01.01.2006 14:35:56
|
|
| 01.01.2006 14:32:34 |  |
| Gast |
|
|---|
|
Liebe Jessi, auch von mir ein

und alles,alles Gute
Hätte gern heut mit Dir getauscht, denn leider bin ich Dir ja schon einige Schritte voraus
Die liebsten Grüsse von Petra
|
| 01.01.2006 22:05:05 | |
| Gast |
|
|---|
|
Happy birthday liebe Jessi zu deinem Geburtstag. Laß dich noch ordentlich verwöhnen den Rest des Tages !

|
| 01.01.2006 22:09:28 | |
|
|
|---|