| Wolf |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 2168 Mitglied seit: 05.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Da sich nur noch 2-3 am Quiz beteiligen werden wir das Quiz wohl einstellen es ist unnötig mir hier noch arbeiten zu machen die nicht angenommen werden.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|
| 26.10.2006 07:48:16 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo Wolf wenn du es nicht mehr machen möchtest mit dem Quiz dann lassen wir es ich weiss doch auch nicht warum es keiner macht
|
| 28.10.2006 14:31:01 | |
| Wolf |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 2168 Mitglied seit: 05.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Zwerg was du hier schreibst ist Quatsch mir hat das immer spaß gemacht nur wenn ihr alle da nimmer mit macht brauch ich mir keine arbeit mehr mit zu machen.
Anne deine Art und Ausdrücke gefallen mir nicht in einem Forum
im übrigen hab ich auch ne Familie vieleicht größer wie deine,es ging um das Quiz und sonst um nichts. Wer nicht mehr in Chat kommen will soll von mir aus weg bleiben ich bettle nicht darum ist mir egal.
ich bin ab und zu drinn aber auch ohne mich kann man dort chaten. was würfeln anbelangt,weiß ich noch nicht ob wir es nochmal machen für was eigentlich kommt ja fast keiner mehr in Chat
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|
| 30.10.2006 17:17:45 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| Hallo Wolf Ich wollte Dich nicht angreifen, aber wenn keiner mehr das Quiz Machen dafür kann ich doch nichts oder doch ich meinte ja nur du machst dir Arbeit und keiner macht mit das wollte ich nur sagen damit
|
| 05.11.2006 14:51:28 | |
|
|
|---|