| Aria |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 70 Mitglied seit: 27.06.2007 IP-Adresse: gespeichert

| zu deinem heutigen Geburtstag schicken wir dir ganz liebe Grüße, wünschen dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass wir uns bald mal wieder im Chat sehen. Liebe Grüße von uns allen, besonders liebe Grüße vom Wolf, dessen PC den Geist aufegeben hat.
|
| 22.09.2007 10:03:28 |  |
| Wolf |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
 Beiträge: 2168 Mitglied seit: 05.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
Liebe Rhiaalles gute zu deinem heutigen Geburtstag viel Glück und Gesundheit.gif) Ich wünsche dir nicht nur Glück auch die Stärke zu lenken dein Geschick zu erreichen das im Leben, wonach zielt dein Bestreben.
Ich wünsche dir nicht nur Freude im Leben auch die Gabe sie weiter zu geben, einen Menschen glücklich zu machen - mit anderen gemeinsam zu lachen.
Ich wünsche dir nicht Liebe allein - auch die Sicherheit der Liebe wert zu sein und dass Verständnis und Toleranz der Liebe verleihen besonderen Glanz.
Ich wünsche dir nicht nur Gesundheit auch Hoffnung - damit du bereit zu kämpfen - wenn dich Krankheit wirft nieder und dich erholen kannst wieder.
Ich wünsche dir nicht nur Zufriedenheit - auch den Glauben, dass zu jeder Zeit - jemand an deiner Seite steht der mit dir durchs Leben geht.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! |
|
| 22.09.2007 12:01:12 |  |
| Zauberfee |
|
|---|
Gruppe: Moderator Rang:
Beiträge: 696 Mitglied seit: 06.07.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Rhia
Jeden Tag soll man genießen, froh und lustig soll man sein, so wünsch ich dir für alle Stunden, Freude, Glück und Sonnenschein.
Zu deinem heutigen Geburtstag auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute. 
Liebe Grüße Zauberfee
Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag. |
|
| 22.09.2007 15:09:11 |  |
| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
|

Hallo Rhia, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen Das war ein Krampf um bis hierher zu kommen.Fred (Wolf) hat mir geholfen. Liebe Grüße aus Hamburg.Christa (Lischen98)
bearbeitet von Wolf am 22.09.2007 19:46:15
|
|
| 22.09.2007 18:25:47 | |
| Gast |
|
|---|
| Hallo Rhia
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute , vorallem Gesundheit
Hoffe du hast einen wunderschönen Tag hier im chat vermissen wir dich , hoffe, das wir uns bald mal wiedersehn werden
ganz lieben Gruss Abendstern

|
| 22.09.2007 22:13:35 | |
| Gast |
|
|---|
| vielen lieben Dank euch allen 

|
| 23.09.2007 12:55:54 | |
|
|