Willkommen im HarzNordForum

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Alles was den Moped/Scooter fahrer begehrt » Tuning board » Soundboard im roller! ! !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Soundboard im roller! ! !
pupefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


welchesound board soll ich nehmen??? natürlich für mein speddy 2 Lächeln

Ich hätte da malein in angebot aber soll ich das nehmen ich meins bring es das denn auch ( sound ect.)


Absolut fette Soundboards für euren Roller. Kinderleichter Einbau in wenigen Minuten durchzuführen und direkt Einsatzbereit. Ausgestattet mit einer optisch sehr schönen 2-Wege Koaxial Soundbox von Blaupunkt mit einer Impulsbelastbarkeit von 110Watt und einem entsprechend starken 150 Watt Verstärker. Der Verstärker befindet sich unter dem Riffelblech und ist somit optisch nicht störend. Auf dem Board findet Ihr zudem einen ON / OFF Schalter. Was Ihr noch benötigt ist ein passendes Wiedergabegerät wie z.B. MP3 Player, CD Player, Walkman oder MiniDisc und ein entsprechendes 3,5 Klinken grosses Audiokabel um eine Verbindung vom Gerät zum Anschluss auf dem Soundboard herzustellen. Leider auch ein stolzer Preis für diese Luxusausführung.

von http://www.scooter-attack.com


oda soll ich mir eins selber zusammen stellen???

wenn ja mit welchen sachen ect. Durcheinander! Durcheinander!


bearbeitet von pupe am 21.11.2005 20:15:22
21.11.2005 16:31:19    
willi 60fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 16
Mitglied seit: 15.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


also zwei kumpels von mir die haben auch anlage im helmfach ich hatte es auch mal und wir haben uns alle die sachen selber zusammen gestellt is biliger und gleichzeitig coustem


Proby vom 60-26 und graue Wolke :-D
Bruder vom Shishabruder
X8R 4 life

nicht alle männer sind gleich...
..nur die besten gehen zur feuerWEHR

22.11.2005 15:55:41   
pupefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 17.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


mhhhhhhhhh. . .


22.11.2005 17:18:53    
welser001fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 18.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi du am besten ist wenn du dir dein Soundboard selber zusammenstellst du kanst eigentlich alles nehmen du musst nur aufpassen das du einen rafio mit 12 Volt (jeder autoradio geht) und einen Verstärker mit 12V kaufst (wenn du einen stärkeren Verstärker brauchst musst du einen Trafo kaufen (überall erhältlich). Am besten sieht es aus wenn du dir von einem Schlosser oder Ähnlichem ein Board aus Riffelblech zurechtschneiden lässt!! und dann Neonlichter dazu hängst CircleDurcheinander!Coolfreuendes SmilieBreites Grinsen

Oda sonst kaufen unter www.scooter-tuning.at

___________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten
Grüsse euer tunner


18.12.2006 20:49:42   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Alles was den Moped/Scooter fahrer begehrt » Tuning board » Soundboard im roller! ! !

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 267 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at