Ich/wir suchen ständig Leute, die Lust und Interesse an einem lockeren Sparring hätten. Gerne auch stilübergreifend. Wer also auch seine Fähigkeiten testen und verbessern möchte, der nehme doch bitte mit mir Kontakt per PN oder E-Mail auf. Viele Grüße Michael
Hallo, sind immer noch/wieder auf der Suche nach Leuten, die mal mit ihren Sachen experimentieren wollen. Also, wer Interesse hat - einfach 'ne PN, 'ne Mail oder einfach anrufen. Viele Grüße Michael
Wenn Du Tennispartner suchst, dann bist Du hier wohl eher falsch. Mit 'stilübergreifend' meine ich, daß es egal ist, welchen KK-Stil der Sparringspartner/-Interessierte ausübt. Gruß Michael PS:
Group: User Level: Posts: 1 Joined: 7/3/2007 IP-Address: saved
Hallo Michael, danke für die Einladung hier ins Forum und ich dachte ich sage mal hier " Hallo ", da unser Erstkontakt wohl am ehesten in die Sparte passt.
Hallo Jochen, dann erstmal herzlich willkommen bei uns. Vielleicht ist ja was Interessantes für Dich dabei. Viele Grüße Michael PS: Falls irgendwas sein sollte, kannst mir ja auch jederzeit eine PN schicken.