VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » ...auf die Fresse hauen
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
...auf die Fresse hauen
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

IP-Address: saved

written by Te55 at 16.08.2005 21:37:35
Nimmst Du "Jeden" als Schüler an?
Überlegst Du manchmal, was man mit *ing *ung alles kaputtmachen kann?

Gruß
Te55

Nein , nehme nicht "jeden"... und ja, ich weiß was *ing *un alles kaputtmachen kann, - es kann einem Jahre rauben... vielleicht verbringt man mitunter Zeit mit Deppen... aber mir ist in den letzten 20 Jahren nichts zu Ohren gekommen, wo jemandem schweres körperliches Leid durch irgendeine *ing *un Art widerfahren wäre und mir ist auch nicht bekannt, dass einer der abgewiesenen Deppen, damit Schaden angerichtet hat... ausser eben Zeit anderer zu vernichten.
Selbst die Überfälle innerhalb der *ing *chun clans, wo die Creme de la Creme aufeinanderstieß, hatte nicht mal ein blaues Auge gebracht, sondern in einem Falle nur ein tränendes - durch TränengasLächeln

Es ist auch kaum zu glauben das "jeder" sich die Zeit nehmen würde *ing *un zu erlernen, nur um irgendwo etwas kaputtzumachen...

Ausserdem ist die Kampfkunstlandschaft doch eher ein Tummelplatz für Leute die eigentlich gar nicht Kämpfen erlernen, sondern irgendwie zu Reichtum gelangen wollen... es geht also nicht ums Kaputtmachen.. keine Sorge!

und wie gesagt ... es stirbt nur die Zeit!

Gruß Philipp

8/16/2005 11:38:12 PM 
Te55no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Weil ich mir das *ing *ung ganz anders vorgestellt hatte.
*ing *ung ist auch sportliche Betätigung. Und Sport soll ja nun nicht ganz schlecht sein, sondern eher dem eigenem Wohlbefinden dienen, solange nicht übertrieben wird.
Vielleicht weil ich mich mit *ing *ung beschäftigte, kann ich es mir leisten, größtenteils auf Anwendung körperlicher Gewalt zu verzichten. Darin sehe ich keinen Widerspruch.

@PhB!
So habe ich das nicht gemeint.
Mit *ing *ung nicht mal ein blaues Auge zustande gebracht? Dann war´s wahrscheinlich kein *ing *ung.
Jetzt will ich aber "Deine Zeit nicht weiter sterben lassen" und verabschiede mich mal langsam.

Weiterhin alles Gute und Gruß
Te55

8/17/2005 4:53:55 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

Jau, dir auch alles Gute !
Gruß Philipp

8/17/2005 5:02:39 PM 
M.K.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

written by Te55 at 17.08.2005 16:53:55
Weil ich mir das *ing *ung ganz anders vorgestellt hatte.
*ing *ung ist auch sportliche Betätigung. Und Sport soll ja nun nicht ganz schlecht sein, sondern eher dem eigenem Wohlbefinden dienen, solange nicht übertrieben wird.

Tja, falsche Einschätzung des Ving Tsun, die man wohl auf die
hemmungslose Werbung des uns allen bekannten großen *ing*un-Verbandes inkl. Ableger, deren Hauptziel unbestritten wohl die Geldmacherei ist, zurückzuführen hat.
(arme Sportler, Esoteriker,...........und insbesondere
arme wirklich am *ing*un-Interessierte)
Gruß
Michael

8/17/2005 5:03:28 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » ...auf die Fresse hauen

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,476 :.