VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Ving Tsun - Kung Fu Schule Langenberg
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ving Tsun - Kung Fu Schule Langenberg
AdamPno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Lächeln
Langenberg, Langenberg... kommt mir bekannt vor. Muss mal schauen wo das liegt Schüchtern!
(Oder mach mal ne Anfahrtsskizze auf die Webseite freuendes Smilie)

Bis morgen! Breites Grinsen

edited by AdamP on 4/26/2007 1:09:02 AM
4/26/2007 1:07:33 AM  
M.K.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

4/28/2007 3:13:38 PM    
Kaybeeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:

Na ja, ich muss dazu sagen, dass ich nicht seit zwei Jahren unterrichte. Ich gehe Michael (bzw. meinem "Meister" Breites Grinsen :eek:) im Rahmen des PSV-Trainings ja lediglich zur Hand oder vertrete ihn dort mal, wenn er nicht kommen kann. Aber das ist halt das Problem an der Presse. Verdrehen manchmal ganz gerne die Fakten und schreiben das, von dem sie glauben, der Leser wolle es so und nicht das, was man ihnen gesagt hat. Der Typ von der Zeitung hat mich eh mit seinen Fragen ziemlich bombardiert. Kam mir vor , wie bei einem Vorstellungsgespräch. "Was bieten Sie den leuten hier an, was sie dazu bewegen könnte, bei Ihnen zu trainieren!?" Boah! - Überrascht :eek:Schüchtern!Da war ich doch erst etwas irritiert. Lässt sich halt leider nicht mehr korrigieren, der Artikel.

Gruß, Kai

P.S.: Das Foto ist dafür ja ganz schön geworden und die Namen wurden auch richtig geschrieben. Razz - ällabätsch

edited by Kaybee on 4/29/2007 5:40:42 PM
4/29/2007 5:21:26 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Ving Tsun - Kung Fu Schule Langenberg

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,527 :.