martin.schloeter |
|
---|
Group: User Level:

| Warum ist "Hat das noch was mit *ing*un zu tun???" im Internen Bereich?
Als "Grenzgänger" scheint mit das Thema interessant, kann mich aber nicht beteiligen.
ciao Martin
|
5/29/2005 7:11:45 PM |  |
M.K. |
|
---|
Group: Administrator Level:

| Hallo Martin, ganz einfach aus dem Grund, daß ich diese endlosen und schon zu oft geführten Diskussionen vermeiden möchte. Es geht mehr um 'Anschauungs-/Lernmaterial' für unsere eigenen Leute (also Schulzugehörige). Tut mir leid. Bei Bedarf kannst Du ja selbst mal einen entsprechenden Thread eröffnen. Gruß Michael
|
5/29/2005 7:17:05 PM |  |
martin.schloeter |
|
---|

| Hallo Michael,
written by M.K. at 29.05.2005 19:17:05:
Hallo Martin, ganz einfach aus dem Grund, daß ich diese endlosen und schon zu oft geführten Diskussionen vermeiden möchte. Es geht mehr um 'Anschauungs-/Lernmaterial' für unsere eigenen Leute (also Schulzugehörige). Tut mir leid.
|
OK, kann ich akzeptieren. Hatte zwar den Eindruck, dass es hier noch gesittet zugeht, so dass man auch kontroverse Themen diskutieren kann, aber gut.
Bei Bedarf kannst Du ja selbst mal einen entsprechenden Thread eröffnen. Gruß Michael
|
Persönlich kein aktuter Bedarf. Für mich reduziert sich da in diesem Themenkreis letztendlich ohnehin viel auf Definitionsfragen.
Gruss Martin
|
5/29/2005 7:25:39 PM |  |
M.K. |
|
---|
Group: Administrator Level:

|
written by martin.schloeter at 29.05.2005 19:25:39:
OK, kann ich akzeptieren. Hatte zwar den Eindruck, dass es hier noch gesittet zugeht, so dass man auch kontroverse Themen diskutieren kann, aber gut.
|
Kein Thema, aber manchmal ist ein Thema eben auch schulintern, wie ich ja oben schon geschrieben habe und daher halt. Aber generell kann man hier auch sicherlich nach wie vor in einem entsprechenden Ton (Anspielung trifft uns beide da wohl weniger) auch kontroverse Themen und Ansichten erörtern. Also nichts für ungut. Gruß nochmal und einen schönen Restsonntag noch Michael
|
5/29/2005 7:32:03 PM |  |
martin.schloeter |
|
---|

|
written by M.K. at 29.05.2005 19:32:03: [...] Also nichts für ungut. Gruß nochmal und einen schönen Restsonntag noch Michael
|
Kein Problem ! Dito schönen Restsonntag. Ciao
|
5/29/2005 7:41:30 PM |  |
|
|
---|