VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Was ist PhB-VT?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Was ist PhB-VT?
Te55no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Hallo liebe PhB-VT-ler!
Ich habe schon des öfteren mit Euch bzw. "Vertretern" Eures Stiles per Internet kommuniziert. Oft gingen "unsere" Meinungen auseinander, oft glichen sie sich aber auch. Da ich in nächster Zeit absolut k e i n e Möglichkeit habe, einen VT-ler kennenzulernen, bitte ich Euch, mir als (Ex-) EWTO-ler "Euer System" kurz und vor allem aussagekräftig zu erklären. - Danke!

Gruß Te55

8/4/2005 3:08:26 PM  
M.K.no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:

Hast Du mal die anderen Threads ein bißchen gelesen?
Da dürfte doch schon einiges Aussagekräftiges drinstehen!
oder was möchtest Du noch konkret wissen, was Du bisher noch nicht gehört, bzw. gelesen hast?
Gruß
Michael
PS:
Schwer nachzuvollziehen, daß jemand, der wirklich Interesse hat, absolut keine Gelegenheit finden kann.........Schüchtern!

8/4/2005 4:37:11 PM    
Marcono Access no Access no Access 
Level:

written by Te55 at 04.08.2005 15:08:26
Da ich in nächster Zeit absolut k e i n e Möglichkeit habe, einen VT-ler kennenzulernen

Dann tu es halt in "übernächster" Zeit. Aber tu es! Anders wird kein Schuh draus!

Woran mangelt es denn konkret?

- Zeitmangel?
Zeitmanagement ist nur eine Frage der richtigen Verteilung von Prioritäten. Wenn man etwas bestimmtes (in diesem Fall Ving Tsun trainieren) unbedingt will, findet man auch die Zeit es zu tun. Dann müssen weniger wichtige Dinge auch mal hinten anstehen. Oder andere Dinge sind wichtiger und haben somit in der Verteilung der persönlichen Zeitressourcen Vorrang vor dem Ving Tsun. It's that simple.

- Geldmangel?
Zur Zeit gibt's bei der Bahn relativ günstig Tickets im Super-Sommer-Spar-Tarif (29,-). Macht also 58,- hin und zurück und du kannst sogar ohne Aufschlag ICE fahren. Das Schnupper-Training ist bei Michael sicher kostenfrei (aber nicht umsonst! Zwinkern).
Wenn du willst können wir auch einen "Te47/11 Spendenfond" einrichten... Zwinkern

- körperliche oder geistige Gebrechen?
Ok da kann man wohl nicht allzuviel ausrichten.

Aber sonst sehe ich kein Problem in nächster oder "übernächster" Zeit mal einen VT-Stilisten zu besuchen, egal aus welcher Gegend man kommt. Wo bist du denn nochmal her? Vielleicht findet sich doch was in deiner Nähe.
Wie gesagt alles andere außer relativ schwerwiegender physischer und auch psychischer (Hmmm, obwohl... ) Gebrechen sehe ich als keinen Hinderungsgrund, sondern lediglich als eine fürs eigene Vorankommen (zumindest im Ving Tsun) ungeeignete Verteilung der persönlichen Prioritäten.

Auch auf die Gefahr hin , dass ich jetzt wieder ein wenig provoziere (im Übrigen in vollster Absicht):
Du musst halt einfach mal deinen Arsch hochkriegen! Andere haben's doch auch geschafft, nur du nicht? Dann ist Ving Tsun sowieso nix für dich.

Gruß
Marco

P.S.: Nicht Tastaturkrieger du sein sollst, sondern "Arschhochkrieger".

edited by Marco on 8/4/2005 9:38:34 PM
8/4/2005 9:37:27 PM  
Level:

written by Te55 at 04.08.2005 15:08:26
bitte ich Euch, mir als (Ex-) EWTO-ler "Euer System" kurz und vor allem aussagekräftig zu erklären. - Danke!

Nochmal für Te24/7online:
Die Schnittstelle Mensch-Tastatur-Computer-Internet-Computer-Bildschirm-Mensch ist leider nicht weit genug entwickelt, um derartige Informationen ohne direkten physischen Kontakt der beiden Delinquenten hinreichend genau vermitteln zu können. Wie oft wurde Ihnen diese Tatsache in Form von binär codierter Information über eben genau die oben skizzierte Schnittstelle schon mitgeteilt? Und Sie haben selbst diese simple Informationseinheit betreffend das Ving Tsun immer noch nicht zum Verständnis hinreichend assimiliert? Meine Rede!
q.e.d.

Gruß
Marco

8/4/2005 10:14:48 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked

Breites Grinsen

8/4/2005 11:39:06 PM 
Te55no Access no Access no Access 
Level:

@M.K.!
Ja.

@Marco!
Vielleicht hast Du recht und PhB-VT ist wirklich nichts für mich. (Nimm´s bitte einmal so hin, daß ich in der nächsten Zeit meine persönlichen Prioritäten einfach anders gesetzt habe und mich nur möglichst "bequem" über Euer Ding informieren wollte. - Sollte halt nicht sein; vielleicht trifft man sich zu späterer Zeit einmal.)
Das mit dem "Spendenfond" laß bitte bleiben - hab bisher noch nie in meinem Leben um etwas gebettelt.
Ja, ich will halt manches nicht einsehen.

@PhB!
Hättest nicht antworten brauchen, ich dachte, Dir waren meine Hintergrund-Gedanken bereits bekannt.

Entschuldigt bitte meine bisherige, oft aufdringliche Anwesentheit. Bis später und

Gruß
Te55

8/5/2005 3:10:34 PM  
Level:

Marco Te55

Gruß
Marco

8/5/2005 3:32:36 PM  
Te55no Access no Access no Access 
Level:

@Marco!
Wenn Du "über mir stehst", dann bitte ich Dich, mit mir ein klein wenig Nachsehen zu haben - Danke! - Bin nur ein Mensch.

Wenn Du mich aber (auch) trösten möchten wolltest, dann bitte ich Dich nur, mir einfach auf meine Eingangsaufforderung dieses Themas zu antworten. - Kann doch nicht so schwer sein.

Gruß
Te55

edited by Te55 on 8/7/2005 12:58:09 PM
8/7/2005 12:57:21 PM  
Level:

written by Te55 at 07.08.2005 12:57:21
Wenn Du mich aber (auch) trösten möchten wolltest, dann bitte ich Dich nur, mir einfach auf meine Eingangsaufforderung dieses Themas zu antworten.

Das habe ich doch schon.

Gruß
Marco

8/9/2005 11:42:41 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Wong Shun Leung / Ph.Bayer - Ving Tsun » Wong Shun Leung / Ph. Bayer - Ving Tsun » Was ist PhB-VT?

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,383 :.