![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
Unglaublich unverschämt und auch noch dämlich ! |
M.K. | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Group: Administrator Level: ![]() Posts: 2314 Joined: 7/13/2004 IP-Address: saved ![]() | Als Reaktion auf die ZDF-Berichterstattung und der nachfolgenden Diskussion zum Thema schrieb jemand, der zu feige ist, hinter seinen Aussagen zu stehen und unter Realname zu posten, Folgendes: HaHaHa Junior Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Beiträge: 4 BeitragVerfasst am: 27 07 2004 11:09 Titel: ==>>> HALLO FC DU GROSSMAUL UND ANABOLIKA-JOHNNY Antworten mit Zitat Wenn Du so viel mutiger bist als die anderen Feiglinge in den ganzen Foren, unser Sifu wartet auf Dich! Willst Du nicht der Henker sein? Koblenzer Str. 63 in 50968 Köln, 08.00 - 22.00 Uhr. Unsere Tür steht seit Jahren schon jedem offen, wir haben nichts zu verstecken!Du spuckst immer grosse Töne über uns VC-Leute, komm zeig unserem Sifu wie stark Du bist und wie gut doch Dein VT ist. Du kannst auch gerne Wendelin, Jörgen und Deinen einarmigen Boxer mitbringen! Ach ja, wie hat er eigentlich seinen Arm verloren? Man sagt beim Bombenbauen mit geklauten Bundeswehrmaterial! Warum schreibt ihr nicht mal so etwas, was der Wahrheit entspricht! Genauso wie man hört, dass Grossmeister Wong Shun Leung sich doch totgesoffen hat! Warum schreibt ihr nicht so etwas? Aber der Beitrag wird bestimmt bald gelöscht, wenn mal jemand eure heiligen Kühe angreift! LASS DICH SEHEN FETTI! Lass, Dich sehen Fetti! Meine Meinung dazu steht schon im Titel.Und ganz abgesehen davon, daß jemand Anonymes großschnauzige Drohungen verschickt-warum sollte man sich bei etwas die Finger schmutzig machen, was sich selbst doch sowieso schon so gut wie zu Grunde gerichtet hat. Aber, ob der Staatsanwalt nun noch wegen einer Strafsache mehr ermittelt, darauf kommt es ja dann auch nicht mehr an, oder Freund 'HaHaHa'(passender Name für jemanden, der nur lächerlich sein kann!!)?!? Na ja, total dämlich halt. Vielleicht glauben diese 'Thronanwärter/Anbeter' wir wären so leicht einzuschüchtern, wie die in den Berichten erwähnte Klientel. Schade, sehr Schade. Gruß Michael ![]() ![]() ![]() ![]()
| |||||||||
7/27/2004 11:58:13 AM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: Administrator Level: ![]() Posts: 2314 Joined: 7/13/2004 IP-Address: saved ![]() | PS: Und selbst, wenn man versuchen würde, sich mit Vertretern des besagten Vereins vor Ort auseinanderzusetzen, mal ganz abgesehen, daß man bei einem zahlenmäßig derart großen Vereins gewisse Schwierigkeiten haben dürte, den 'Gottkönig' überhaupt zu 'erwischen'-ob da nun ein Kampf gewonnen oder verloren wird, dadurch setzt man diesen Leuten nicht wirklich zu. Wenn ihnen aber die Leute nicht mehr so blindlings vertrauen, hellhörig werden und beginnen nachzudenken, bzw. von Rechtswegen gegen sie ermittelt wird und so die finanzielle Basis erschwert, bzw. entzogen wird, ja das tut weh. Gruß Michael
| |||||||||
7/27/2004 12:11:44 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: Administrator Level: ![]() Posts: 2314 Joined: 7/13/2004 IP-Address: saved ![]() | Und es geht weiter. Zitat Teil 2 ![]() ![]() ![]() "HaHa Junior Junior Anmeldungsdatum: 31.10.2003 Beiträge: 5 Neuer BeitragVerfasst am: 27 07 2004 12:55 Titel: ===> FÜR SCHNÖCK SCHNÖCK !!! Antworten mit Zitat Lieber Schnöck Schnöck, 1. Herr Özden ist noch nie in seinem Leben von irgendwelchen Schülern geprügelt worden. 2. Herr Özden macht bestimmt schon länger Ving Chun als Du überhaupt weißt, was Ving Chun ist. Wenn er angeblich so schlecht war, warum hat Sifu Kernspecht ihn dann immer als Assistenten dabei gehabt? Wer war denn beim 160 Mann Polizistentraining in Malente dabei? Herr Özden. Und wenn er doch so schlecht sein soll wie ihr immer behauptet, dann dürfte es doch gar kein Problem für Euch Superkämpfer sein, vorbeizukommen und ihm eine reinzuhauen. Aber ihr versteckt Euch lieber hinter Euren Tastaturen! Nicht auch nur einer ist bisher hier nach Köln gekommen, um sich zu überzeugen wie es wirklich aussieht! Und vergesst nicht, dass Herr Özden schon sehr lange Ving Chun macht und die ganze Geschichte der Ving Chun Welt in Deutschland, Europa usw. kennt. Nicht dass Eure Namen demnächst mal in der Zeitung stehen! Denkt daran, wer mit Steinen wirft, sollte aufpassen, dass der Stein nicht zurück kommt! Ihr habt lange genug versucht Herr Özden und sein VC schlecht zu machen – jetzt reicht es! " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||
7/27/2004 12:19:48 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Guest | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: blocked Posts: 1 IP-Address: saved | Meine Antwort darauf ist:
Das wird der Staatsanwalt seh gut alleine regeln ![]()
Was sprichst du von wir??? Wer bist du denn? Wer ist wir? Wieso soll ich 1. deinem Sifu zeigen wie Toll mein Ving Tsun ist? Damit er endlich mal richtiges wingchun kann? :lach: 2. Wieso schreibst du als Fake in seinem namen? Ist dein Sifu B.Ö.? Kannst du dich nicht selber wehren, wenn du dich schon angepisst fühlst? 3. Warum soll ich Jörgen, Wendelin und Philipp mitbringen? Was haben die damit zutun? LOL.... :bfg: 4. Wieso sollte ich denn kommen? Beweg du doch mal deinen arsch zu mir? Denkst du ich bin so blöd? (hausfriedensbruch, körperverletzung uvm) 5. Weiss dein Weltcheftrainer eigentlich das so ein penner von fake hier in seinem Namen spricht?
Diese und mehr sachen wirst du nie erfahren du spacken... also halt die fresse und halt die unbeteiligten hier raus...
Das frag mal Emin B. :D
Da bin ich mir nicht so sicher.... Und das mit 160... dazu sag ich :bfg:
??? Weil keiner von euch es Wert ist... ![]()
ach was soooo lang? und ist das mit der Zeitung eine Drohung? Dann mal los... komme wer wolle...
Genau. Hilfe ich bin zu doof zum kacken :bfg: :lach: Stimmt! (Für Hahahahahahahahahahahaha hahahahahahahaha hahahahahaha) EDIT: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1090700913783 ist das dein Sifu???? :bfg: | |||||||||
7/27/2004 12:46:01 PM | ||||||||||
Group: blocked Posts: 1 IP-Address: saved | Und Teil 2: Nochmal Edit: Ha Ha Ha... Komm vorbei! Dann zeig ich dir wie toll ich doch bin. Ich bin es leid das du andere mitreiniehst. Komm und halte andere daraus. Du bist eingeladen!!! [size=24]IST NAÜRLICH KEINE DROHUNG, WENN ICH MIT DIR FERTIG BIN, KRIEGSTE AUCH EINEN KEKS![/color][/size] | |||||||||
7/27/2004 12:46:51 PM | ||||||||||
Group: Administrator Level: ![]() Posts: 2314 Joined: 7/13/2004 IP-Address: saved ![]() | Besonders das Kurzinterview ist nett. ![]() Wäre irgendetwas faul, dann würde er es doch sicherlich sofort zugeben oder nicht? Gruß Michael PS: Immer wieder die Frage: Woher kommen dann solche 'HaHaHa'-Typen oder solch merkwürdige Werbeschriften oder...oder............. ![]() | |||||||||
7/27/2004 1:26:40 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||
daidomon | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: User Level: Posts: 6 Joined: 7/15/2004 IP-Address: saved ![]() | Klar würde er es zugeben! Der Herr Özden ist doch eine ehrenwertes Mitglied unserer Gesellschaft, da lügt man ja nicht. ![]() Traurig ist das natürlich schon alles für die Betroffenen und damit meine ich bestimmt nicht traurig für den Özden, sondern für die Leute die er da in all seinen Facetten ausnutzt. ![]() Leider kann man diesen kaum helfen, da viele von denen bestimmt schon zu stark beeinflusst worden sind. Da passt das Zitat vom Michael aber gut rein, so wie ich finde: "Veränderungen beginnen im Kleinen. Erst mal bei sich selbst nachschauen................" Ich möchte garnicht wissen, was für Parolen da jetzt im Umlauf sind, wenn einer doch mal versucht, die Beiträge vom Fernsehen oder Printmedien anzusprechen. ![]() | |||||||||
7/27/2004 2:08:33 PM | ![]() ![]() | |||||||||
Group: blocked Posts: 1 IP-Address: saved | hi leuts ihr habt ja schon damit recht dass der vogel den absoluten tiefpunkt darstellt aber gerade deswegen sollte er hier gar keinen platz haben und imho solltet ihr den thread löschen der vogel ist es nicht wert erwähnt zu werden, reicht wenn ich mich drüben über ihn ärgern muss | |||||||||
7/31/2004 11:01:16 PM | ||||||||||
martin.schloeter | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: User Level: Posts: 33 Joined: 7/27/2004 IP-Address: saved ![]() | Ich finde gar nicht schlecht, dass dieser Aspekt der Szene hier reflektiert wird. Dieses Post von dem Hahaha-Clown das reichlich unflätig gegen Ferdi und Phillip geschossen wurde ist der absolute Bodensatz der Politisiererei. (Wobei: In der Wing Chun Szene glaubst du den Bodensatz erreicht zu haben, machst 3 Schritte und stürzt in den nächsten Abgrund.) Trotz aller inhaltlichen oder vielleicht auch politischen Differenzen (nicht mein Spiel) tut hier eine gewisse Solidarität dringend Not, f.m.o Gruss Martin | |||||||||
8/1/2004 2:22:10 AM | ![]() ![]() | |||||||||
Samtex | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
Group: User Level: Posts: 9 Joined: 7/15/2004 IP-Address: saved ![]() |
Hi WD, ich finde man sollte den Thread stehen lassen, diese Posts sind anscheinend repräsentativ für die die Art und Weise wie in diesem Verband mit Kritik umgegangen wird | |||||||||
8/3/2004 1:58:17 PM | ![]() ![]() ![]() | |||||||||
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: all Group: general | none |
Forum Overview |