VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines Plauderforum » Allgemeines Plauderforum » Betr: Haftung f.Forumsbeiträge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Betr: Haftung f.Forumsbeiträge
M.K.no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026
Nehmen wir es zur Kenntnis.
Bisher gab es ja zum Glück noch keine Probleme.
Hoffen wir, daß es so bleibt.
Gruß
Michael

4/14/2006 5:47:55 PM    
lordno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Das ist ein guter Hinweis.
Für unsere RK betreibe ich auch eine Homepage (www.rk-teutoburgerwald.de). Da einige Mitglieder gerne einen passwortgeschützten Bereich für den Austausch interner Informationen haben wollten, habe ich nach eurem Vorbild auch ein Forum bei cyberlord eröffnet und einen eingeschränkten Bereich für bestimmte Benutzergruppen geschaffen.
Aufgrund des beschriebenen Urteils muss man nun natürlich auch noch aufpassen, dass einem dabei keiner ein Ei ins Nest legt. Gerade im Themenumfeld meiner Seite treiben sich leider auch einige wenige User mit nichts als brauner Sauce im Schädel rum.
Vielleicht sollte man ja grundsätzlich nur noch angemeldeten Mitgliedern (und nicht mehr "Gästen") erlauben, auch Beiträge zu schreiben. Auf jeden Fall muss man ein genaues Auge aufs eigene Forum haben. Dieses hier ist ja zum Glück auch noch recht überschaubar.

Gruß,
Marc

4/21/2006 1:00:01 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines Plauderforum » Allgemeines Plauderforum » Betr: Haftung f.Forumsbeiträge

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,552 :.