VING TSUN KUNG FU SCHULE BIELEFELD

www.vingtsun-bielefeld.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemeines Plauderforum » Allgemeines Plauderforum » @Eddie und Philipp
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
@Eddie und Philipp
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked

IP-Address: saved

Ihr wolltet doch die Links etc. für die Lautsprecher!

Die Lautsprecher sind von Manfred Zoller. Er ist der Philipp Bayer der Lautsprecher Entwicklung. Und hat eine ähnliche Erfahrung hinter sich. War bei JM Lab (Jaques Mahul laboratories - eine der grössten Lautsprecher Entwickler )
Manfred war der Kopf dieser Bande. Aufgrund von vielen Zeitschriften und korruption/Käuflichkeit der Personen und Zeitschriften, hat er sich zurückgezogen. Erst aufgrund drängen und betteln von Hifi Fans hat er sich als Entwickler (verkauft die Bausätze nicht mehr selber) zurückgemeldet. Bis jetzt auch einen Hammer nach dem anderen gebracht!!! Kein kommerscheiss sondern fantastische Produkte zu geringem Preis!

zu den Imaginations die Philipp bei mir gehört hat. Die Ur-Version gab es nur als FertigLautsprecher und kosteten 10000,- die Bausaätze sind pro stück nur 250€ für den Imagination 2´er und 150 für die Imagination 1!

http://audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1283
Die Bausätze! für Heimkino, beschallung und ähnliches...

http://audiovideoforum.de/viewtopic.php?t=1073
Bestell und Kontaktadresse!

Bitte sich bei mir melden, wenn ihr da was bestellen wollt.Breites Grinsen

@Philipp

Pearl Harbour war doch bei meiner schwester.Breites Grinsen

Also beim nächsten mal, wirds hier Erdbeben geben.Breites Grinsen
Und essen ist ja wohl auch klar. Razz - ällabätsch

8/12/2006 3:09:05 PM 
ED.no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

ach hier steht das drin, in diesem teil des Forums war ich ja noch nie ;)

du willst mir doch nicht erzählen dass die Bausätze für Lautsprecher die 10 000 kosten für nur 250 pro Box verkauft werden? hmmm....Schüchtern!

8/24/2006 9:07:39 PM    
Guestno Access no Access no Access 

Lieber Eddie,

willst du mir erzählen, das Leung Tings 250 € Privatstunde es wert ist? Liess dich bei solchen Themen mal ein wenig ein.

Ein Lautsprecher das 120€ als Bausatz kostet, kann in der Fertigen Version das stück, je nach Aufwand, für das Gehäuse 1000 und noch deutlich mehr kosten! Das ist fakt!

Die (UR-)Imagination als Fertig Lautsprecher kostete mit Subwoofer zusammen meine ich 10.000€.

Eine Reference One die 15.000€ kostete hat in der Fertigen Version 140.000€ gekostet! Frag dich mal warum ein Bausatz-Auto nur 5000€ kostet und dafür der in Fertig gleich das 10 Fache...

Geh mal auf www.home-cinema.com unter metropolis findest du die Imagination und Reference....

Imagination
http://www.home-cinema.de/imagination/imgn_all.jpg

das set ist die UR Imagination und kostet eben 10.000 €

Reference
http://www.home-cinema.de/reference/1.jpg

Der Typ macht das nur Just for FUN! Der verdient nicht viel daran, war aber einer der grössen!!! Glaub es. Und Philipp hats bei mir gehörtZwinkern

8/24/2006 11:00:27 PM 
ED.no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

hmmm... müsste ich mir mal anhören, kann das nicht so recht glauben...
also kauft man sich zwei Bausätze für ca 300 euro plus Bausätze aus Holz auch ca.200-300 und dann einfach zusammenbauen? oder nicht einfach?Hast du es selbst gebaut?

Hab mir die Imagination im Forum angeguckt, dort steht dass man die auch als Nahfeldmonitor benutzen kann, ich brauche welche die auch im Bassbereich ohne Sub nicht schwächeln und einen Linearen Frequenzgang haben, zum Musik abmischen.

8/25/2006 9:37:28 AM    
Guestno Access no Access no Access 

written by ED. at 25.08.2006 09:37:28
hmmm... müsste ich mir mal anhören, kann das nicht so recht glauben...
also kauft man sich zwei Bausätze für ca 300 euro plus Bausätze aus Holz auch ca.200-300 und dann einfach zusammenbauen? oder nicht einfach?Hast du es selbst gebaut?

Hab mir die Imagination im Forum angeguckt, dort steht dass man die auch als Nahfeldmonitor benutzen kann, ich brauche welche die auch im Bassbereich ohne Sub nicht schwächeln und einen Linearen Frequenzgang haben, zum Musik abmischen.

Gut, dir ist ja klar, das der Physik Grenzen gesetzt sind. Aber, du kannst sie gerne bei mir mal anhören. Und ein Paar Imagination 1 Bausätze hab ich hier noch.

Zu der Holz Geschichte:

Wenn dir die Optik relativ egal ist:

Holz für den Bausatz ca. 20-30€
Leim ca. 6€
schrauben hat doch jeder, wenn nicht 3€ oder so

Und wenn du es unbedingt willst, schwarze Farbe oder noch besser Granitspay. 4 Dosen á 6-8€ reichen locker. Eher vermute ich 2 Dosen...

da bist du mit allem drum und dran mit knapp 400€ dabei. Das ist ein Witz. Davon hast du klarerweise kein Strom bezahlt, kein Arbeitsplatz keine Arbeitsutensilien und auch keine Arbeiter. Und Gewinn hast du auch nicht "wirklich" gemacht.Zwinkern(als Entwickler...)

Du kannst gerne mal zu mir kommen und dir die Imagination 2 anhören. Habe zwar noch 4 subs zu bauen, aber ich denke du wirst staunen... Breites Grinsen

Die Imagination nutzen einige Freunde von Manfred (Profi´s) als Nahfeldmonitor...

8/25/2006 12:59:44 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemeines Plauderforum » Allgemeines Plauderforum » @Eddie und Philipp

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,202 :.