Group: User Level: Posts: 2 Joined: 11/18/2006 IP-Address: saved
Moin Moin,
nun sagt ihr bestimmt warum sucht der eine Schule in Bielefeld, wenn er doch aus Bielefeld kommt, und es dort auch die vingtsun-Bielefeld Schule gibt.
Nun ich bin relativ neu in dieser Materie, und ich habe auch nur begrenzte Zeit am Tag, desweiteren komme ich aus Bielefeld -Senne.
Meine Frage nun lautet, gibt es auch einen Verein oder Kurse die in der Nähe von BI-Senne angeboten werden, da ich zur Zeit kein Fahrzeug habe, und die PSV etc. zu weit weg wären.
Dito kann ich auch nur an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten.
Hallo, also direkt in Senne gibt es nichts. Allerdings ist die Verkehrsanbindung mit den öffentlichenm Verkehrsmitteln nicht so schlecht, als daß Du nicht zu den Trainingsstäten hinkommen könntest. Und von den Zeiten wäre es eigentlich auch unproblematisch. Im Zweifelsfall kannst Du mich ja auch einfach mal anrufen. Gruß Michael
Group: User Level: Posts: 2 Joined: 11/18/2006 IP-Address: saved
Moin,
Wow Super schnelle Antwort, das mit dem Anrufen werde ich sicherlich in Angriff nehmen, naja die Anbindungen von da sind sehr bescheiden, aber das kann ich evtl. auch in den Griff bekommen in Form eines Auto´s, wenn die Zeiten passen wäre ich schon einen Riesen Schritt weiter...
Werde dich mal bzgl. weiterer Informationen die Tage Kontaktieren...