M.K. |
|
---|
Group: Administrator Level:

|

Ist das nicht herrlich........ (wurde im wt4um gepostet)
ito_Ortiz Junior Junior
Neuer BeitragVerfasst am: 13 08 2004 18:06 Titel: Kosten bei der ASVC Antworten mit Zitat Verbands Jahresbeitrag: 150,- DM
VC Heft: 12,- DM (Man muss eins haben um alles auzuschreiben was man im konzentrationstraining macht oder wenn man eine stammaufgabe vom sihing bekommen hat)
VC Stiefel: 65,- DM
VC T-Shirt: 35,- DM
VC-Hose: 75,- DM
VC Ausbilder Lehrgänge: 95.- DM
VC Eingangsprüfung: 75,- DM (braucht man bevor man in die 1. prüfung macht und dann immer wenn man Unterstufe in die mittelstufe und von mittelstufe in´die oberstufe geht)
Stocklehrgang 3 Tage: 395,- DM
Esoteriklehrgang 2 Tage: 195,- DM
Antibodenkampflehrgang 2 Tage: 395,- DM
Bodygardlehrgang 2 Tage: 195,- DM
Messerlehrgang 3 Tage: 395,- DM
Schülerprüfungen Unterstufe: 75,- DM Mittelstufe 90,- DM Oberstufe 125,- DM
Chi Sao Lehrgang 4 Tage: 495,- DM
Demo Lehrgang 2 Tage: 125,- DM
KLampfteam monatlich 350,- DM 1x in der Woche 2 std.
2 Wochen Türkei Urlaub Halbpension mit Training: 2495,- DM
1. Techniker Grad 15.000,- DM oder in 2 Raten am anfang 9.000,- DM nach 6 monaten wieder 9.000 ,- DM (macht natürlich 18.000,- DM)
die ausbildungswoche wlche man zum ausbilder wird kostet für 4 Wochen 4.000,- DM oder in 4 raten a 1.200,- DM (macht natürlich 4.800,- DM) + abschluss gebühr zum assistenz: 355,- DM Hilfs Ausbilder 455,- DMAusbilder 555,- DM
es wurden laut informationen auch natürlich keine Quittungen gegeben
wenn das nur unser Eichel mitbekommen hätte.......... _________________ "Sieger ist nicht derjenige der ein Schläger ist, sondern ein Konzept hat das funktiniert."
----------------------------

|
8/13/2004 5:42:29 PM |  |
Kaybee |
|
---|
Group: Moderator Level:

| Der Waahnsinn! Da bin ich doch froh, dass ich beim uns meine eigenen Klamotten mitbringen kann. Sind zwar bei den T-Shirts nicht mehr die besten (Löcher, Blutflecken), aber egal. Bei uns gibt es sogar blutige Lippen gratis! Scheint ja aber genügend Leute zu geben, die zu viel Geld haben bzw. zu viel von ihrem Verdienten abgeben können an diverse "Meister des Universums"! Na ja, jeder so , wie es ihm gefällt.
Gruß Kai
|
8/13/2004 7:18:31 PM |  |
Guest |
|
---|
Group: blocked
| das ist ja mal megaheftig weiß garnciht was ich sagen soll wußte nciht dass ich garnicht hart arbeitn und studiern muss um reich zu werden wow ich lern mal ein jährchen mach dann mein eigenes ding und komme mir vor wie krösus das ist doch mal was feines
oh moment ich muss kotzen
|
8/13/2004 9:42:39 PM | |
M.K. |
|
---|
Group: Administrator Level:

| Am besten gefällt mir der Esoteriklehrgang ( - echt leicht verdientes Geld ) und die Extragebühren für die Teilnahme am Kampfteam (frage ich mich eigentlich, was die anderen 'Kampf'-kunstschüler da lernen und machen ??? !!!!!!!!!!) Viele Grüße Michael PS: Mann, Mann-hätte mir mein Lehrer mal vorher gesagt/beigebracht, wofür man alles Geld verlangen kann. Aber es ist halt genau wie mit den Supergeheimtechniken (Fliegen können, mit Handkanten Baumstämme fällen, gegen unzählige Gegner bestehen, Nackttraining, Chi-Power, Gefühlstraining, Rolfing, ...........und was sonst noch alles Unglaubliches mit dem Namen des Ving Tsun verzapft wurde), die hat er mir ja auch nicht gelehrt!   
|
8/16/2004 3:51:11 PM |  |
|
|
---|