Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Scheidung vor 2 Jahren und immer noch allene :-(
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Scheidung vor 2 Jahren und immer noch allene :-(
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo, bin rein zufällig über dieses Forum gestoßen, und lerne irgendwie nie neue leute kennen. Da ich nicht unbedingt in Wohnungsnähe arbeite habe ich abends nicht viel Zeit. Meine Wochenenden sind für mein Kind "reserviert". An 3 Wochenenden im Monat habe ich meinen kleinen, für den ich alles tue. Aber gerade dadurch lerne ich irgendwie nie neue Leute kennen.
Mir fehlt aber etwas im Leben, und die Einsamkeit kann einen manchmal doch zum Wahnsinn Treiben.

Wie habt ihr denn neue Leute kennengelernt, und besonders leute mit kids. Ich würde gerne jemanden kennenlernen mit Kind. Da hätte mein Sohn ja auch einen Spielkammeraden in der Gegend. (Drachen hat ein Nest knapp 50 KM weit weg gebaut)

Naja, ansonsten ist alles wie in den anderen Foren geschrieben. Die Exe ist ein Feuerspuckender Drachen, die jede Gelegenheit nutzt um mich zu verletzen. Es reicht ihr wohl nicht, daß Sie mein Herz gebrochen hat. Sie versucht alles mich zu verletzen.

highway


15.01.2006 08:15:48 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hallo highwayman, dann mal ein herzliches willkommen von mir.

wenn man zeitlich so eingespannt ist, ist es wirklich bestimmt nicht einfach leute kennen zu lernen.
was unternimmst du denn so mit deinem kleinen? wie alt ist er überhaupt?
es gibt doch oftmals von JA, kirche etc. organisierte ausflüge, geht da doch mal mit deinem kind hin. da lernst du dann sicherlich auch nen haufen leute kennen.

achja, auch wir planen ein treffen. sei einfach dabei.

lg


p.s. hab grad gesehen, du bist der 100. user!!!! freuendes Smiliefreuendes Smilie


bearbeitet von Admin am 25.02.2008 09:17:44
15.01.2006 08:32:14 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von highwayman am 15.01.2006 08:15:48 Meine Wochenenden sind für mein Kind "reserviert". An 3 Wochenenden im Monat habe ich meinen kleinen, für den ich alles tue. Aber gerade dadurch lerne ich irgendwie nie neue Leute kennen.
Mir fehlt aber etwas im Leben, und die Einsamkeit kann einen manchmal doch zum Wahnsinn Treiben.

Wie habt ihr denn neue Leute kennengelernt, und besonders leute mit kids. Ich würde gerne jemanden kennenlernen mit Kind. Da hätte mein Sohn ja auch einen Spielkammeraden in der Gegend. (Drachen hat ein Nest knapp 50 KM weit weg gebaut)


Hallo highwayman,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu Deiner Frage, ein Bekannter erzählte mir mal, dass es hier in Köln eine Vater-und-Sohn-Waldspielgruppe gibt. Dort geht er regelmäßig mit seinem Sohn hin.

Den Kontakt dazu fand er in einer Zeitschrift namens "känguruh" diese liegt bei Kindertagesstätten und -ärzten aus. Erkundige Dich mal bei Dir vor Ort.

Leider schreibst Du nicht, wie alt Dein Sohn ist. Aber bei jüngeren Kindern denke ich, sollte es kein Problem sein Kontakte auf einen Spielplatz zu knüpfen. Geh einfach mit ihm raus. Bei älteren sind Sportvereine auch sehr gut.

Wichtig ist nur, versuch selbst auf andere zuzugehen und igel Dich nicht ein.

LG
Eva


16.01.2006 06:27:59 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » Scheidung vor 2 Jahren und immer noch allene :-(

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 266 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at