Patchworkfamilien.net
Wir sind wieder da

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » auch aus Hessen HALLO
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
auch aus Hessen HALLO
momokofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 7
Mitglied seit: 10.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Ihr Patchworker,

ich lebe seit fast 2,5 Jahren in einer Patchworksituation mit meiner Tochter (12) und an den Wochenenden mit den Kindern meines Freundes.

Ich mag die Kinder gerne, aber die Situation ist teilweise so schwierig, dass ich manchmal glaube, das alles nicht auszuhalten.

Na ja, an anderer Stelle mehr dazu.

Erst mal liebe Grüße

momoko
(ich will momentan auf meinen richtigen Namen verzichten, weil ich nicht möchte, dass die Ex meines Freundes hier noch mehr "Futter" gegen mich findet)


10.03.2008 13:05:21  
Janine2012fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Foren Gott

Beiträge: 2640
Mitglied seit: 27.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo momoko

bei uns im forum.

fühl dich wohl, und schreib drauf los wenn dir etwas auf der seele brennt.

lg
janine



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.



Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz..!!


10.03.2008 13:08:37   
Stellafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: TOP GUN Patchworker

Beiträge: 1260
Mitglied seit: 28.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo momoka,

auch von mir ein
Herzlich Willkommen !

geschrieben von momoko am 10.03.2008 13:05:21
ich will momentan auf meinen richtigen Namen verzichten, weil ich nicht möchte, dass die Ex meines Freundes hier noch mehr "Futter" gegen mich findet


Du kannst auch dauerhaft (ist sogar angeraten) auf den richtigen Namen verzichten.

LG
Stella



Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.

10.03.2008 14:02:55  
Babsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Foren Gott


Beiträge: 2790
Mitglied seit: 17.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Momoko,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich benutze auch nicht meinen Namen! Dafür gibt es ja den Nick!

LG Babs


Liebe kann man sich nicht verdienen, man bekommt sie geschenkt
10.03.2008 15:26:41  
Sky8fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Niemand ist perfekt


Beiträge: 18
Mitglied seit: 29.05.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Momoko,
Grüße von Hessen nach HessenLächelnich benutze auch nicht meinen Realnamen ist besser soZwinkern
Viel Spaß hier!
LG Sky8


10.03.2008 15:31:26   
Utefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 6
Mitglied seit: 08.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Momoko,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Manchmal hilft es ja schon sich durch die Beiträge anderer zu schlängeln und es tut gut mal jemanden zu haben, der in gleicher oder ähnlicher Situation ist, mit dem man sich austauschen kann.

LG Ute


12.03.2008 19:58:47  
JuNifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Super Giga Patchworker

Beiträge: 604
Mitglied seit: 30.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

Lg... JuNi Lächeln


Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.
13.03.2008 07:24:54    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Moderator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Willkommen » Willkommen bei den Patchworkern. Hier könnt Ihr euch kurz Vorstellen. » auch aus Hessen HALLO

.: Script-Time: 0,262 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 075 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at