SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » VÖH - Verband Österreichischer Höhlenforscher (www.hoehle.org) » Allgemeines » Neugestaltung der VÖH-Seite
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neugestaltung der VÖH-Seite
Lukino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


danke für das lob. was mit schauhoehlen.at los ist weiss ich nicht - wir gehen der sache nach - sonst hab ich mit hilfe deises programmtipps alle geschlossen.

ad MB - ebenfalls danke fürs lob - wir haben uns vorgenommen die 3. lieferung bald herauszubringen - ev. kannst auch was beitragen (s. inhaltsverzeichnis was noch offen ist oder ev. zusätzliche blätter)
lgl




11/1/2007 7:59:35 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Die Neugestaltung gefällt mir ganz gut Lächeln, was mich persönlich etwas stört, ist die "Scrollerei" Enttäuscht, diesbezüglich hat mir die alte HP besser gefallen


11/2/2007 11:54:54 AM    
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Ja, stimmt, aber die Anpassung an die Fenstergröße passiert ansonsten ganz schön und automatisch - vielleicht ist der freie Streifen rechts verschenkter Platz, aber was soll's. Ohne den eingebauten Scrollbalken bliebe dann nur der vom Browserfenster und dann wandert die Navigation beim Scrollen nach oben weg. Geschmackssache und immer irgendwie ein Kompromiß.


11/2/2007 12:27:47 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » VÖH - Verband Österreichischer Höhlenforscher (www.hoehle.org) » Allgemeines » Neugestaltung der VÖH-Seite

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,770 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at