SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Stop oder Rack?
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Stop oder Rack?
Was ist sicherer - Stop oder Rack?
  Rack
  Stop
  weiß nicht
 
Ernstlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 81
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


written by bucherl at 28.03.2007 12:39:24
Die Wetti hat - so nehme ich an die Frage gestellt um nützliche Informationen zu erhalten.

Wie muss sie sich vorkommen wenn Sie die letzten vier Beiträge liest?

Wenn das Thema auch schon ausreichend diskutiert wurde reicht ein Verweis oder Link = nützlicher als Untergriffe.

Ich finde dieses Forum gut! aber:
der Wert des Forums sinkt mit allzu ausgelassender Blödelei. (Wobei ich bitte durchaus immer für gute Scherze zu haben bin - wenn sie Sinn machen).
Die Inhalte hier sollten mehr sein als der Wettlauf um die meisten und schönsten Smilies!

Vorschlag: kurz darüber nachdenken was die Teilnehmer wirklich wissen möchten .........



Hallo Bucherl

Barbara kennt uns schonBreites GrinsenBeim nächsten Treffen wird sie uns sicher zur Brust nehmen und ausquetschen.
Wir werden ihr die Infos verbal vermitteln und im Anschluss daran praktische Übungen durchführen.

lg
Ernstl



3/28/2007 1:45:00 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Eine bessere Auskunft zu den beiden Geräten, als sie Bucherl gegeben hat, gibt es eh nicht.

Schlussendlich sollte immer ein Punkt bedacht werden, den Geräteumgang üben und den Abseilvorgang nie zur Routiene werden lassen, denn dann schleichen sich Handhabungsfehler ein, die fatale Folgen haben können!!!

LG
Andy

p.s.: Ich persönlich bin zu blöd mit dem Rack umzugehen, daher bin ich immer mit STOP unterwegs. Bitte weist mich nicht darauf hin, wozu ich noch zu blöd bin, sonst geht vielleicht der Server über (*g*)


edited by andreasbigler on 3/28/2007 9:50:59 PM
3/28/2007 9:47:42 PM    
wettino Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


@bucherl und clemens: Es stimmt schon, dass man auf konkrete Fragen selten konkrete Antworten bekommt, aber das ist nicht nur im Forum so, sondern auch wenn man persönlich mit den Leuten spricht... ist halt so Durcheinander!.
Andererseits stört's mich auch nicht, wenn gelegentlich im Forum ein bisschen geblödelt wird, und da ich die meisten der Forumsteilnehmer gut kenn weiß ich zumeist, was wie gemeint ist Zwinkern


3/29/2007 12:31:38 PM   
clemensno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 192
Joined: 6/11/2006
IP-Address: saved
offline


das ist wahrsceinlich das problem das sich nur wenige persönlich kennen. würd ich den andy z. b. nicht kennen würdr ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen. mann soll halt nicht alles für bare münze nehmen.



3/29/2007 12:49:21 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by clemens at 29.03.2007 12:49:21
das ist wahrsceinlich das problem das sich nur wenige persönlich kennen. würd ich den andy z. b. nicht kennen würdr ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen. mann soll halt nicht alles für bare münze nehmen.


Na also, ich bitt' recht schön, erstens heißt's "würd ich mir ziemlich ..."
und zweitens mein ich prinzipiell alles ernst und wenn sich wer verarscht vorkommt, dann kann es nur daran liegen, dass er die Vielfältigkeit der Sprache nicht kennt (*g*) und überhaupt, verarschen kann man sich nur selbst, indem man immer irgendwas, irgendwo, zwischen den Zeilen lesen muss, was dort gar nicht steht ...

Wenn du z.B. die weibliche Mitgliederseite im Forum aktivieren willst, brauchst du nur etwas von Hinterteilen zu posten und schon sind sie mit dabei und berichten dir, dass sie solche Frauenfeindlichkeiten gar nicht wollen, dabei hat nur der Wecker geläutet um sie zu erinnern, dass sie Forums Mitglieder sind und zur Diskussion eingeladen sind ...

Das hat irgend was mit menschlichen Musterverhaltensweisen zu tun, oder so .....

LG
Andy

p.s.: Und wenn mal das Thema "Umsteigstellen/Rebelays" behandelt werden sollte, dann schreib "7:0" und sofort wird der Krampert munter und wenn's ums Packen geht, dann schreib "herumdoktern, dass alle auszucken" und sofort wird sich der Bigler melden ..... Zwinkern



edited by andreasbigler on 3/29/2007 4:46:34 PM
3/29/2007 4:39:26 PM    
payanremeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 102
Joined: 5/22/2006
IP-Address: saved
offline


ernst auf ernst......


und das voting für das beste smile....

(da mach ich doch glatt eine neue Umfrage...


4/13/2007 12:36:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Stop oder Rack?

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,898 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at