SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » Helikoptertransport
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Helikoptertransport
Steveno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Mal angenommen, ich bin zu faul um einen 5-6od.mehr.stündigen Aufstieg zu absolvieren. Was würde mich der Transport durch einen Heli kosten? Frage auch, weil manche von Euch wegen Materialtransporten Ahnung haben könnten!?


3/29/2007 12:43:09 AM   
Ernstlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 81
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


written by Steve at 29.03.2007 00:43:09
Mal angenommen, ich bin zu faul um einen 5-6od.mehr.stündigen Aufstieg zu absolvieren. Was würde mich der Transport durch einen Heli kosten? Frage auch, weil manche von Euch wegen Materialtransporten Ahnung haben könnten!?


Das ist nicht so einfach zu beantworten...

Das hängt davon ab, wie oft der Heli fliegen muss
Welche Maschine benötigt wird
Wie weit der Aufnahmeort (der Last) vom Stützpunkt entfernt ist.

usw....
Am Besten du fragst bei einem Transportunternehmen an.

Fa.Knaus
Fa.Wucher
Fa.Helog





3/29/2007 9:02:19 AM    
clemensno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 192
Joined: 6/11/2006
IP-Address: saved
offline


Hubschrauberkosten werden meist minutenweise berechnet. Schätze so 30-40 pro min musst du sicher rechnen.


3/29/2007 9:30:57 AM    
payanremeno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 102
Joined: 5/22/2006
IP-Address: saved
offline


60 € pro min + Anflug (im SKG ca 200- 400€ bei einer 1t Ausanlastmaschine) (die Supapuma 3,5t von Helog kannst ja nimma bestellen) :(

ausserdem muss ein Flughelfer irgendwie zum Landeplatz (wo die last hin soll) und dass geschieht meist in einem eigenen Flug)

wenn du aber dein zeugs und deine Manschaft ins innere des Helis bekommst, ersparst du die viel.....

(Fa. Lechner geht e dauernt Pleite)


edited by payanreme on 3/29/2007 10:43:50 AM
3/29/2007 10:43:09 AM   
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Setzt dich mal mit dem Berger Erich in Verbindung www.bergerair.com und schicke zwecks Anfrage an den Günter Safron guenter.safron@kabsi.at eine Mail, oder ruf ihn an +436644453707 (bezieh dich auf mich, "Andy, Snowboardlehrer vom Arlberg"). Ich hab mit dem vor vielen jahren ein paar Stunts gedreht und der ist jetzt mit dem Berger Erich in engster Arbeitsverbindung und außerdem abenteuerlustig ......

Ich würd die Leut alle hatschen lassen und nur das Metarial rauf fliegen lassen, oben hast einen Lademeister, der den Krempel übernimmt ......

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch der "Henry" (viele von euch fressen täglich, die von ihm produzierten Aufstriche und Gabelbissen), der hat uns bisher immer zum aktuellen Spritpreis und 1 bis 2 Tage Gratisarbeit in seiner Firma geflogen.

Schick mir einfach ein Mail und teil mir die Eckdaten mit (wann, wo, Material, usw ....)

LG
Andy


3/29/2007 11:09:50 AM    
Steveno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Na das es nicht billig ist war mir ja schon klar, aber 60eu/min pfu! Ich meld mich wieder wenn ich nicht weis wohin mit meinem Urlaubsgeld2007 ;-) (2006 hab ichs in Alkohol investiert):-)


3/30/2007 8:24:16 PM   
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by Steve at 30.03.2007 20:24:16
Na das es nicht billig ist war mir ja schon klar, aber 60eu/min pfu! Ich meld mich wieder wenn ich nicht weis wohin mit meinem Urlaubsgeld2007 ;-) (2006 hab ichs in Alkohol investiert):-)


Na leiwand, mit Alk kannst für ein paar Sekunden die Heli-Turbine laufen lassen, bevor sie dir um die Ohren fliegt Razz - ällabätsch

Aber im Ernst, in den USA haben die etwas betuchteten Typen eine Jet und die mit richtig fetter Kohle, einen Heli .....Breites Grinsen



3/30/2007 10:11:01 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » Helikoptertransport

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7,211 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at