SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » Zeitschrift "der ABSEILER"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zeitschrift "der ABSEILER"
ritschino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 25
Joined: 7/13/2006
IP-Address: saved
offline


Unser Vertriebsmensch beklagt sich immer wieder über Restbestände der Kultzeitschrift „der ABSEILER“in seinem Keller. Im ABSEILER wird auch oft über unsere Forschungen im Toten Gebirge berichtet. Er wird von führenden Höfos empfohlen:

„Kürzlich habe ich einen schlecht bewachten Stapel alter ABSEILER -Duplikate beim VHM ergattert und bin nun genüsslich am Schmökern. Als etwas spät Geborenem wäre mir da ja fast Deutschlands geistreichste Speläo -Publikation entgangen!
Zu meiner Freude hab ich am Osterwochenende bei einer Skitour durch Euer Forschungsgebiet im Winterraum des Albert-Appel-Hauses Heft 17 entdeckt mit Eurer interessanten Forschungschronik (Teil 1). Gibt ´s das noch zu erwerben? ...Bei den älteren Exemplaren fehlen mir auch ein paar, habt Ihr noch alte Hefte auf Lager?
Viele Grüße und schreibt weiter, U.M.“


Ich habe den Vertrieb breitschlagen können, die älteren (Nr. 1-16) Hefte zur Hälfte des - in der Anlage verzeichneten - ursprünglichen Preises loszuschlagen. Beim Bezug mehrerer Exemplare können wir über Mengenrabatt verhandeln. Mehr seht ihr unter www.der-abseiler.de und in den Inhaltsverzeichnissen. Meldet euch zuhauf unter bezug@der-abseiler.de.

Ich schaff´s irgendwie nicht, pdf hochzuladen. Meldet euch wegen Preisen und Inhaltsverzeichnissen einfach bei mir.




ritschi
6/21/2007 11:57:24 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » Zeitschrift "der ABSEILER"

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,193 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at