SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Langstein Eishöhle 2
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Langstein Eishöhle 2
koarlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 9/8/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo!

Ich war vergangenen Sonntag wieder mal in der Langstein Eishöhle!
Wieder und wieder hör ich "welchen Teil der Eishöhle wollt ihr denn Befahren"
Bis jetz habe ich jedoch immer nur einen Teil und zwar den Teil über die Windkluft bis hin zum akiven Canyon befahren.
Nun ist meine Frage wo sind die anderen Teile?
Bzw. wie weit geht es beim Canyon noch weiter?



9/8/2007 12:57:51 PM  
lehmwurlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 14
Joined: 1/30/2006
IP-Address: saved
offline


nach dem windgang gehts richtung norden (nordgang), dort teilt sich das ganze nach dem Dreckschluf (Wütend) in den Eisenerzerteil (NW) und den Grazer Teil (NO), Eisenerzerteil ist recht sportlich Breites Grinsen, war ich aber noch nie, der Grazer Teil ist großräumig (Schwarzer Schrägschacht, Alpinistengang) mit ein paar unerforschten Schächten und Canons, die in den 80er aus Zeitgründen nicht mehr aufgearbeitet wurden. Wäre durchaus interessant einen Abstecher dort rein zu machenm, allerdings ist das kein leichtes Unterfangen (viel Lehm, Wasser, etc)


9/12/2007 12:07:33 PM   
koarlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 9/8/2007
IP-Address: saved
offline


Danke für die Information
Habe heute erstmals den Dreckschluf überwudenBreites Grinsen
Dananch noch einen kleinen Abstecher in den Eisenerzer Teil gemacht bis Biwak 1
Will dämnächt eine mehrtägige Tour in der Eishöhle verbringen da sich in einem Tag nichts neues mehr ausgeht!
Für weitere Informationen über Eisenerzer Teil und Grazer Teil wäre ich dankbar!


10/7/2007 9:39:42 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Langstein Eishöhle 2

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,088 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at