SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » VÖH - Verband Österreichischer Höhlenforscher (www.hoehle.org) » Schulung » Schulung 2006
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schulung 2006
Lukino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


liebe höhlenkollegen,

auf www.hoehle.org/aktuell.htm sind ab sofort die termine und details zu den div. aktivitäten 2006 online.

neben den immerwiederkehrenden veranstaltungen - jahrestagung und schulungswoche-praktische-höhlenkunde - gibts auch zwei novitäten:
am ersten-mai-wochenende gibts ein geospeläologisches seminar in wildalpen und erstmals wird auch die oberste stufe unseres ausbildungskonzeptes, die "expeditionsleiterschulung" verwirklicht.

hoffe es ist was interessantes für euch dabei.
liebe grüße und viel erfolg beim forschen,
lukas


edited by Luki on 1/24/2006 5:52:09 PM
1/24/2006 5:51:09 PM    
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo, Lukas.

Findet dieses Jahr wieder eine technische Schulungswoche statt?

lg, Markus


In that instant I felt terribly calm.
2/8/2006 7:41:13 AM    
Andreas Biglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 10
Joined: 12/19/2005
IP-Address: saved
offline


Ich bin zwar nicht Lukas, aber da ich jahrelang die Technische Ausbildung organisiert und durchgeführt habe, nehme ich mir das Recht, dir mitzuteilen, dass mir mitgeteilt wurde, dass es heuer KEINE Techniche Ausbildung des VÖH geben wird, aber ICH werde sicherlich mit ein paar Höhlenkameraden das letzte Juliwochenende am Krippenstein verbringen und mein Wissen sicherlich nicht nur für mich behalten ........

LG
Andy


2/10/2006 9:45:30 PM    
Terramanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 12
Joined: 1/4/2006
IP-Address: saved
offline


written by Luki at 24.01.2006 17:51:09

hoffe es ist was interessantes für euch dabei.
liebe grüße und viel erfolg beim forschen,
lukas


Servus Luki,

wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal für das "tolle" Seminar bedanken!
Wir werden "sicherlich" ab jetzt mit "besseren" Augen und Hintergrundwissen die Forschungen weiterführen! freuendes Smilie

Ebenso hat es viel Spaß mit allen Teilnehmern gemacht und wir freuen uns auf ein nächstes mal!

LG N.N.



edited by Terraman on 6/2/2006 2:24:03 PM
5/2/2006 8:36:52 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » VÖH - Verband Österreichischer Höhlenforscher (www.hoehle.org) » Schulung » Schulung 2006

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,234 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at