SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Erweitern von Engstellen
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erweitern von Engstellen
lehmwurlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 14
Joined: 1/30/2006
IP-Address: saved
offline


Wir haben es jetzt einmal mit Hiltikapseln probiert. Denn Fernauslöser, den ein Kollege von uns gebaut hat, hat leider nicht so gut funktioniert und händisch draufklopfen ist ein wenig zu riskant. Die Bad-Mitterndorfer haben bei der letzten HRÖ-Übung in der Drachenhöhle ein Gerät mitgehabt, vielleicht ist das besser, tät mich interessieren


5/27/2008 7:21:39 PM   
clemensno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 192
Joined: 6/11/2006
IP-Address: saved
offline


die mitterndorfer schießen allerdings nicht mit hilti p. sondern mit schlachtschussapperatp.!!!

die hilti kannst leicht mit der hand zünden. halt nicht über den kolben beugen und eine automatte wegen der splitter drüber legen.


5/28/2008 6:11:23 PM    
lehmwurlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 14
Joined: 1/30/2006
IP-Address: saved
offline


Stimmt! Hat kräftig WRUMM gemacht aber die Schuppe war weg, sonst hätten wir die Trage nicht durchgebracht.

LG & GT Michael


6/2/2008 10:27:41 AM   
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


written by höfo at 2/7/2008 2:21:11 PM
am besten gehts mit wummm!!!
mit hiltikapseln gehts auch ganz gut.



Mit was sprengt ihr denn?

lg


In that instant I felt terribly calm.
8/26/2008 11:23:26 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Erweitern von Engstellen

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,430 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at