SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Höhlenbefahrung gesucht
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Höhlenbefahrung gesucht
idano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 8/17/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

wer ist gewillt mich in Österreichische Höhlen mit zu nehmen? Ich habe ne Menge freier Zeit vom 01.09. bis zum 04.09.`08 oder vom 08.-11.09`08 und bin, meiner Meinung nach zumindest,recht unkompliziert Breites GrinsenHabe bisher nur Erfahrung mit fränkischen Löchern, bin rein SRT mäßig gesehen, ein ziemlicher Anfänger. Hoch-und Abseilen vielleicht is` o.k., aber definitiv bei Umsteigstellen habe ich nicht viel Ahnung.
Wer erbarmt sich trotzdem? Wäre super!

Gruss Ida.


8/19/2008 10:25:18 PM  
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Wo bist du denn her Ida?
lg, markus


In that instant I felt terribly calm.
8/20/2008 8:26:17 AM    
idano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 8/17/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Markus,

wohnen tue ich derzeit in Franken, komme aber eigentlich aus Berlin. Habe dann in Franken (vor einem Jahr) mit der Höhlerei begonnen und bin dann auf Höhlenbücher über österreichische Höhlen gestolpert......na ja und da Franken jetzt nicht so weit weg ist, würde ich die Zeit gerne nutzen, um einmal eine oder auch zwei drei......österreichische Höhlen zu sehen.

Gruss Ida.


8/20/2008 11:32:17 AM  
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Wenn du mal in die Steiermark kommst kannst du gerne mal mit uns mitgehen.
Aber ich denke auch meine Wiener Kollegen sind Neulingen gegenüber sehr aufgeschlossen.
lg


In that instant I felt terribly calm.
8/20/2008 2:08:42 PM    
wettino Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Liebe Ida!

Wie Gorrister schon gesagt hat: du kannst auch gern mal mit uns Wienern mitgehen, wir freuen uns immer über neue Gesichter! In dem Zeitraum, den du angegeben hast, hab ich leider keine Zeit, aber wenn du in der Wiener Gegend bist, kannst du gern an einem Donnerstag Abend (so ab 18.00) bei unserem wöchentlichen Vereinsabend im Vereinsheim vorbei schauen - neue Höhlis kennen lernen, gemeinsame Touren organisieren,...

Liebe Grüße
Wetti


8/20/2008 2:47:21 PM   
idano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 8/17/2008
IP-Address: saved
offline


An Wetti: den Donnerstag notiere ich mir mal, vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann.

An Markus: die Zeit, die ich oben angegeben hatte, bin ich soundso in den Alpen unterwegs, daher würde sich auch ein Abstecher in die Steiermark einrichten lassen, also falls ihr zu dem Zeitpunkt ein paar Höhlen befahrt und es kein Problem macht einen Neuling mitzunehmen, wäre ich dabei.

Gruss Ida.


8/20/2008 4:46:37 PM  
Tiroler Höfono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 7
Joined: 10/29/2008
IP-Address: saved
offline


Würde dich gerne in die Spannagelhöhle am Hintertuxer Gletscher mitnehmen, ist halt eine zimmlich lange tagestour. Aber man braucht kaum seil und Gurt,und es sind zimmlich viele Engstellen.
Würde mich freuen Dir eine Tiroler Höhle zeigen zu zu können.


GLÜCK TIEFfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


10/30/2008 10:38:41 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Höhlenbefahrung gesucht

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,324 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at