SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » Der Krimmi vom Dachstein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Der Krimmi vom Dachstein
Proteusno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 19
Joined: 12/27/2005
IP-Address: saved
offline


Leider gibt es von der Forscherwoche am Dachstein (Sub-Glacies-2008) nicht nur Erfreuliches zu berichten. Unsere Gruppe wurde von einer Einzelperson sabotiert und enorm gefährdet. Dabei wurden nicht nur Autos zerkratzt, sondern auch eine aus Steinen gebaute Falle errichtet. Gott sei Dank konnte die hinterhältige Konstruktion rechtzeitig entdeckt und entschärft werden. Bei einer Auslösung der Steinfalle wäre eine Stinlawine in unsere Abseilpiste gestürzt. Dabeu hätte es auch zu tödlichen Verletzungen von mehrerer Expeditionsmitgliedern kommen können.
Erhebungen der Alpinpolizei und der Kriminalabteilung waren erfolgreich. Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden.
Da die Medien nun konform des Pressegesetzes von der Polizei informiert wurden, gibt es ab heute auch die ganze Geschichte im Blog nachzulesen.
Die Ergänzungen sind an den jeweiligen Tagen in gelber Schrift hervorgehoben.

www.sub-glacies.blogspot.com



9/8/2008 4:08:54 PM    
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 188
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Was hast du dem am Telefon erzählt dass er euch gleich umbringen wollte?

Gut dass niemandem was passiert ist.



In that instant I felt terribly calm.
9/8/2008 4:21:18 PM    
Proteusno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 19
Joined: 12/27/2005
IP-Address: saved
offline


Nur, dass wir im Bereich der Dachstein-Südwand Höhlen erforschen wollen. Als ich sagte, dass wir auch in diese, seinen Angaben nach 40 m langen Höhle, gehen wollen um sie zu vermessen ist er ausgerastet. Hat mich am Telefon beschimpft. Eigentlich unglaublich.


9/8/2008 5:20:10 PM    
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 188
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Da kann ich nur den Kopf schütteln.


In that instant I felt terribly calm.
9/8/2008 6:32:47 PM    
wollezzno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 28
Joined: 1/31/2007
IP-Address: saved
offline


written by Gorrister at 08.09.2008 18:32:47
Da kann ich nur den Kopf schütteln.


hat er da vielleicht eine Leiche drin liegen? Verstehen kann ich so ein Verhalten aber gar nicht.


9/8/2008 6:53:00 PM  
Chrisno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 62
Joined: 11/29/2005
IP-Address: saved
offline


Was passiert mit diesem Irren jetzt weiter? Hab gelesen er sitzt in Untersuchungshaft und erhält Anzeige wegen dem Versuch schwerer Körperverletzung bzw. Mord.


9/9/2008 9:28:00 AM   
wettino Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Na servas, als Höhlenforscher lebt man gefährlich Boah! - Überrascht
Sachen gibt's...


9/9/2008 4:26:27 PM   
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 188
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Wie tief war "seine" Höhle eigentlich?


In that instant I felt terribly calm.
9/10/2008 7:42:11 AM    
ritschino Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 25
Joined: 7/13/2006
IP-Address: saved
offline


http://sub-glacies.blogspot.com/ wie proteus schon schrieb.

Gesamtlänge 1024m, Niveaudifferenz 102m

geht weiter


edited by ritschi on 9/10/2008 9:10:37 AM
ritschi
9/10/2008 8:25:21 AM    
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 188
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Ah, eh.
Ok.


In that instant I felt terribly calm.
9/10/2008 9:50:50 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » Der Krimmi vom Dachstein

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,318 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at