SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Verkaufe Scurion
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Verkaufe Scurion
Lukino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


Verkaufe meine Scurion (hab mir ein UV/P7 angeschafft): knapp 1 Jahr alt, kaum zerkratzt, rot, mit neuem (ungebrauchtem!) Akku, Ladegerät, unterste Kühllamelle händisch zwecks besserer Verschwenkbarkeit gekürzt (ist mittlerweile Standard). Neupreis 368.- VP: € 270.- (exkl. Versand). Bei Interesse Mail an lukas@cave.at .


11/28/2008 5:10:09 PM    
Lukino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


Schon verkauft!


12/1/2008 2:27:34 PM    
bucherlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 67
Joined: 1/6/2007
IP-Address: saved
offline


warum hast du sie verkauft?
gibt es was besseres?


12/2/2008 12:37:29 PM  
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Jein. Er ist ja bei der Scurion geblieben.
Er hatte die "normale" Scurion mit P4-LED, hat sich neu die Scurion mit der P7-LED gekauft (noch hellere LED fürs Raumlicht) und mit UV-Option, also zusätzl. UV-LED und -zerkratzempfindlicheres- UV-durchlässiges Fenster), um irgendwelche fluoreszierenden Farbstoffe, Tracer, Mineralien etc. zum Aufleuchten zu bringen.

lG Matthias, Normal-Scurionist..




12/2/2008 12:40:36 PM    
Minerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 8
Joined: 10/6/2008
IP-Address: saved
offline


Das Problem bei der P7 ist halt einfach diese enorme Lichtmenge.Wenn ich für ein paar Minuten im aboluten High Power Modus befahre,dann mag ich ungern umschalten.Die Augen brauchen wieder eine kleine Zeit sich wieder an das "wenigere" Licht zu gewöhnen.
2 Tage nachdem ich meine Scurion in der Schweiz holte,war alles Karbidzeugs wech!

Nie wieder Karbidmiiiiiif!!Obwohl mir das sehr angenehm warme Licht doch ein bisschen abgeht.

m.f.g
Miner

P7 Fetischist




12/25/2008 7:28:47 PM   
Lukino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


Bisher dachte ich auch dass die gute alte K-Lampe das schönere Licht gab. Ich hab jetzt mal bei einer Tour mit einem Karbidkollegen getauscht, damit er beim Schlotbohren besser sieht wos weitergeht. Also wenn man mal das LED gewohnt ist kommt einem das Karbid auch nicht mehr schön vor - alles was man sieht hat keine scharfen Schatten mehr und ist rotbraun, und man erkennt eigentlich keine rot und grüntöne (z.b. im Gestein), die man mit LED gut unterscheiden kann. Das ist jetzt für mich auch kein Argument mehr.
Für mich das einzige Karbidargument ist die Wäremquelle f d Notfall. Dafür hab ich mir einen ganz kleinen Gaskocher gekauft, der so viel wiegt wie eine Karbidfüllung.
Und nein - ich werd nicht von der LED-Industrie bezahlt.
Luki


1/2/2009 1:28:46 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Verkaufe Scurion

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,784 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at