SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » Bären in Höhle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bären in Höhle
Paswitno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 36
Joined: 10/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
hat schon mal jemand bei einer Wintertour einen schnarchenden Bären in der Höhle angetroffen? In Karpaten, Abruzzen, Pyrenäen, usw gibt es ja Bären!
Glück auf
Pascal

Ich sag aus Gewohnheit Glück auf, da ich aus einer Bergbauregion komme statt wie üblich Glück tief. Aber liegt das Glück beim Höhlenfahren bei den meisten eher beim Abstieg in die Tiefe oder der Freude beim Aufstieg Richtung Tageslicht nach schöner Tour? Beides hat wohl seinen Reiz, aber ich glaube dass der Abstieg doch toller ist, die Spannung und Ungewissheit, das Überraschende, das Eintauchen in die Stille ohne Handybimmeln usw.


Glück auf tief
Pascal

Ein typischer Karnevalsspruch aus Süddeutschland: Hoorig, Hoorig ist die Katz
1/17/2009 2:30:22 AM  
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Kollegen von mir sind nach 50 m enger Schlufstrecke einem schlecht gelaunten schwäbischen Dachs begegnet, der unmißverständlich klargemacht hat, daß er den Hausfriedensbruch nicht zu dulden bereit sein würde... So schnell 50m rückwärts rausgeschluft ist wohl niemand sonst..

Glück auf / Glück tief / Gut Schluf
Matthias
(Gut Schluf stammt aus Gebieten, wo eine Halle als "man kann aufrecht knien" definiert ist Zwinkern)


1/17/2009 1:02:59 PM    
Paswitno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 36
Joined: 10/19/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,
alle Achtung, da habt ihr aber echt Glück gehabt, denn Dachse haben grosse Krallen. War der Dachs sehr wütend?

Glückauf/tief/Schluf






Glück auf tief
Pascal

Ein typischer Karnevalsspruch aus Süddeutschland: Hoorig, Hoorig ist die Katz
1/17/2009 2:19:03 PM  
Chrisno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 62
Joined: 11/29/2005
IP-Address: saved
offline


Bin in Neuseeland mal nichts ahnend durch einen Schluf gekrochen, Füsse voran, um mich auf der anderen Seite in einem wurrligen, hüpfenden Haufen "Cave Wetas" (http://en.wikipedia.org/wiki/Weta#Cave_weta) wiederzufinden, die überall auf mir herumgekrochen sind, was einen sehr panischen Rückzug meinerseits ausgelöst hat. Die Dinger sind immerhin 10 - 20 cm gross und springen fast einen Meter weit. Uäääh....


1/17/2009 6:55:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » Bären in Höhle

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 495 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at