SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » MALLORCA - GIGANTISCHE HÖHLENWELT
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
MALLORCA - GIGANTISCHE HÖHLENWELT
Espeleo-Mallorcano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 2
Joined: 12/4/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Ihr Lieben!

Hat vielleicht jemand von Euch Interesse an dem Thema "mallorquínische Karsthöhlen" bzw. wusstet Ihr schon, dass die Baleareninsel mit derzeit über 4000 gelisteten Höhlen und Schächten die meisten Höhlensysteme pro Quadratkilometer in gesamt Europa aufweisst und davon mit derzeit 73 Kilometer Gesamtlänge auch eine der längsten Höhlen Europas hat?
Einige dieser Höhlen zählen zu den schönsten der Welt.
Ich lebe fest auf Mallorca und bin als Mitglied der "Federació Balear d'Espeleologia" (mallorquínischer Höhlenforscherverband) aktiv in der Spelälogie tätig.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand weiterführend dafür interessiert.

Sonnige Grüsse,
Patrick ;).


12/21/2009 5:53:39 PM   
höfono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 105
Joined: 3/3/2006
IP-Address: saved
offline


Hi,
hätte dich schon mal kontaktiert, jedoch ist nichts zurückgekommen.
würde gerne mal eine woche zum höhlentauchen mit meiner freundin runter kommen.
vieleicht hast infos für mich?
lg
gerhard



12/22/2009 3:56:24 PM    
Espeleo-Mallorcano Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 2
Joined: 12/4/2008
IP-Address: saved
offline


Hey Gerhard,

mit Tauchen habe ich nichts zu tun.
Ich bin mehr der Klettertyp, dass heisst, ich bewege mich nur mittels SRT in trockenen Höhlen und Schächten bzw. schwimme lediglich durch Seen und Flüsse.
Allerdings stehe ich Dir trotzdem gern für weitere Info's zur Verfügung.

LG Patrick.


12/24/2009 11:33:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » MALLORCA - GIGANTISCHE HÖHLENWELT

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,347 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at