SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Transtex Unterschlatz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Transtex Unterschlatz
Gorristerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo.
Hat von euch einer eine Ahnung wo ich einen Unterschlatz aus Transtex anfertigen lassen, oder noch besser, von der Stange kaufen kann?
lg, Markus


In that instant I felt terribly calm.
5/11/2010 2:47:26 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Löffler bietet einen Unterziehoverall in verschiedensten Materialstärken aus TransTex an, ist eigentlich für Wintersportler gedacht (Reissverschluss geht nicht so weit nach hinten wie beim Unterschlaz), aber ich hab so was auch schon mal als Unterschlaz getragen, ist aber preislich jenseits von gut und böse Schüchtern!


5/14/2010 6:05:41 PM    
monino Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 13
Joined: 10/2/2006
IP-Address: saved
offline


Wenn Transtex in der Höhle, dann solltest Du welches aus Kunstfaser-Wolle (nicht Kunstfaser-Baumwolle) verwenden. Ansonsten ist reine Kunstfaser praktischer. Die Baumwolle ist sobald sie feucht wird ein grosser Nachteil.


8/9/2010 12:38:05 PM   
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Ach, ist mir alles zu blöd.
Ich verwende eine Schiunterwäsche vom Tschibo.
Hat sich eigentlich bewährt.

lg


In that instant I felt terribly calm.
8/9/2010 12:49:07 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Material / Technik » Transtex Unterschlatz

.: Script-Time: 0.189 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,106 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at