SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2011
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Krippensteinwoche 2011
andreasbiglerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Wie jedes Jahr findet die Krippensteinwoche auch heuer wieder in der letzten Juliwoche statt.

Alle weiteren Informationen findet Ihr hier http://homepage.mac.com/andreasbigler1/DownloadsHoehle/DownloadsHoehle/Ladezone_files/WerbKrippenstein2011.pdf

Link gültig bis 25.07.2011!!!

Glück tief
Andy Bigler


edited by andreasbigler on 8/2/2011 7:48:14 AM
4/16/2011 4:59:08 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Wider Erwarten und entgegen aller Prognosen hatten wir brauchbares Wetter. Die 10 cm Neuschnee bei unserer Ankunft waren halb so wild, wir waren ja auch in den Alpen. Von Montag bis Mittwoch war es teilweise zwar ein bisserl frisch, aber auch Sonnenschein war unser Begleiter und es blieb trocken. Der Donnerstag war etwas trüb, Freitag und Samstag waren etwas durchwachsen, aber wir konnten jeden Tag unsere Höhlentouren machen ......

So konnte auch die 12. Auflage der Krippensteinwoche erfolgreich über die Bühne gebracht werden

Eine kleine Nachlese mit Bildern gibt's demnächst auf www.andreasbigler1.com und in den HKM des HV Wien/NÖ

Glück tief
Andy Bigler


8/2/2011 7:55:56 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2011

.: Script-Time: 0.157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,267 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at