SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » Hirlatzhöhle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hirlatzhöhle
höfono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 105
Joined: 3/3/2006
IP-Address: saved
offline


obere brandgrabenhöhle mit hirlatz höhle verbunden!!!!
hat jetzt über 100km!!
vg


12/27/2011 9:30:33 PM    
bucherlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 67
Joined: 1/6/2007
IP-Address: saved
offline


Meine allerherzlichste Gatulation!
Wir hätten dich gerne beim Nordsiphon empfangen - hättest du uns einen Termin genannt.... So waren wir leider eine Etage zu hoch beim butteln im Geistermandl.
Jetzt wo der hunderter gefallen ist frage ich mich - was ist das nächste Ziel in der Hirlatz???
Bucherl



12/28/2011 10:01:39 PM  
Matthias Mansfeldno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 169
Joined: 2/17/2006
IP-Address: saved
offline


Ganz klar...
irgendwo unterm Krippenstein muß die kleine Kammer sein, wo die Wegweiser stehen: Da lang zur Südwandhöhle, da zur Mammut, da zur Dachsteineishöle und da geht's zur Hirlatz.
Die Gesamtkilometer kannst Dir selber ausrechnen....

Herzlichen Glückwunsch!!

lG Matthias






12/29/2011 9:59:20 AM    
monino Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 13
Joined: 10/2/2006
IP-Address: saved
offline


ORF: Schöner Bericht auf
http://tvthek.orf.at/programs/70016-Oberoesterreich-heute/episodes/3567625-Oberoesterreich-heute/3569559-Dachsteinhoehle-gewachsen

freuendes SmilieGratulation!



2/12/2012 6:56:10 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » Hirlatzhöhle

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,103 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at