SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » X-Höhle?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
X-Höhle?
spegerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 7/17/2012
IP-Address: saved
offline


Handelt es sich bei 1655/3 um die sogenannte X-Höhle? Bin bei einer Wanderung auf einen Steig gestoßen der mich zu einer Halbhöhle mit etwas oberhalb liegenden Höhlenbach führte.
Danke
lg


7/17/2012 1:07:09 PM   
wettino Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 128
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Ist tatsächlich die X-Höhle (Länge: 125 m).


7/17/2012 6:35:28 PM   
spegerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 7/17/2012
IP-Address: saved
offline


danke für die rasche antwort!

jetzt bin ich etwas überrascht. 125m gesamtlänge! die halbhöhle zählt ja nicht dazu, oder doch?
habe die erste stufe, wo der kleine bach austritt, nicht erstiegen da hier ein schöner kalktuffaufbau ist und daran vorbei es sehr nass und rutschig war. da muß ich wohl mit besserer ausrüstung nochmal vorbeischauen.

lg


edited by speger on 7/21/2012 11:58:26 PM
7/17/2012 8:27:53 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » X-Höhle?

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,008 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at