SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)
andreasbiglerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Vom 23. bis 30. Juli 2006 findet wieder die obligatorische Krippensteinwoche statt.

Es handelt sich dabei NICHT um eine Schulungswoche des VÖH, sondern um eine Veranstaltung an der jeder Höhleninteressent teilnehmen kann. Organisiert wird die ganze Woche von mir, mit freundlicher Unterstützung des HV - Wien/NÖ.

Wenn jemand befahrungstechnische Tipps und ein wenig Training möchte, dann bekommt er das natürlich auch, denn was glaubt ihr, wozu ich mit von der Partie bin? Razz - ällabätschfreuendes SmilieZwinkern

Befahrungs- und Einbaumaterial, Unterbringung mit Halbpension und Lunchpackerl, sowie gewünschte Trainingseinheiten sind im Preis von Euro 300,- inkludiert. Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2006.

Also wie gesagt, Forscher, Besichtiger, Neulinge und Urlauber sind willkommen, wir werden die entsprechenden Gruppen bilden, so dass alle auf ihre Kosten kommen.

Infos auf meiner Homepage (Anmeldeformular zum Download) oder ihr schickt mir ein Mail und wer lieber redet, der ruft mich unter +43-650-9010467 an ....

Glück tief
Andy Bigler


6/8/2006 4:18:56 PM    
Ernstlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 81
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


@ Andi: was glaubt ihr, wozu ich mit von der Partie bin? Razz - ällabätschfreuendes SmilieZwinkern

Computerspielen?

Keksessen?

Sudern?

Breites GrinsenBreites Grinsen?

Lg
Ernstl






edited by Ernstl on 6/9/2006 3:43:01 PM
6/9/2006 3:42:29 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Computerspielen: kann ich net!

Keksessen: Versuche ich weitgehend zu unterlassen, will ja nicht so aussehen wie du Cool

Sudern: Wie oft denn noch, ich fluche, sudern tut der Erich!!!!

Breites GrinsenLächelnRazz - ällabätsch


6/17/2006 8:21:16 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Tourenankündigung / -suche » Krippensteinwoche 2006 (23. bis 30. Juli)

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,061 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at