SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Diverses » Vorgestellt..
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vorgestellt..
Steveno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Grüss Euch! Möchte mich mal vorstelln, 1992 da war ich 18jahre alt und sehr interessiert an Höhlen. Ich hatte Glück und durch Kontakt mit "Pater Jeremia Eisenbauer" aus dem Stift Melk bekam ich je ne 5h.Führung in der Raucherkarhöhle und im Taubenloch, ein Erlebnis ganz klar! Hatt sich dann aber alles irgendwie verlaufen.. Jetzt ein Jahrzehnt später hatt mich aber diese "Faszination" wieder ......


7/7/2006 11:11:20 PM   
Steveno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Gepackt! Was mir fehlt werden jetzt alle Höfos eh schon wissen, Materialkunde und naja viel. auch etwaige Kondition ;-) Ich würde gerne mal viel. bei einer "einfachen" Befahrung mitmachen um einander auch kennenzulernen..ich glaub mit 32j kann ma noch was anfangen oder? Grüsse Stefan


7/7/2006 11:18:06 PM   
Gorristerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 190
Joined: 12/20/2005
IP-Address: saved
offline


Hi, Stefan.
Wo bist du denn her?

Oö?

lg


In that instant I felt terribly calm.
7/9/2006 11:04:38 AM    
Steveno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, aus St.Pölten Niederösterreich. Dachte man könnte das am Kürzel "stp" erkennen :-)


7/11/2006 10:39:36 AM   
Lukino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


du kannst auf alle fälle zu den exk. auf der verbandstagung kommen - da sollt für alle levels was dabei sein und es ist gleich ums eck bei dir heuer. siehe www.hoehle.org
luki


7/11/2006 11:43:21 AM    
Steveno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 18
Joined: 7/7/2006
IP-Address: saved
offline


Wäre das Ende August in Frankenfels? Das ist dann wirklich "ums Eck"! Kann mir leider keine PDFs herunterladen, weil mein Internetzugang nur ein Handy ist... Lg Stefan


7/12/2006 11:17:53 PM   
Lukino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level:


Posts: 110
Joined: 11/30/2005
IP-Address: saved
offline


dann ruf ambesten beim organisator an:
Gemeinde Frankenfels, Arthur VORDERBRUNNER, Post: Gemeindeamt 3213 Frankenfels, NÖ,
Tel. 02725/245-12 Fax: DW 12, E-mail: arthur.vorderbrunner@frankenfels.at

und er soll dir am telefon erzählen was los ist, oder die sachen mit post schicken oder fax schicken.

l.g.
lukas


7/25/2006 9:34:16 AM    
Dieterno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 19
Joined: 5/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, Stefan!
Als noch nicht ganz offizieller, neuer Fahrtenwart des Landesvereins für Höhlenkunde in Wien und Niederösterreich sei folgendes gesagt: Im nächsten Jahr wird auch der Verein wieder vermehrt Fahrten durchführen, von Einsteigersachen angefangen bis hin zu aufwändigeren Forschungsfahrten ist da einiges in Planung... Am besten wär´s, du könntest einmal bei uns aufkreuzen: Zusammenkunfte (wie wahrscheinlich eh bekannt) jeden Donnerstag ab 18:00 im Vereinslokal Obere Donaustraße 97/ 1/ 61. Auch Beratung hinsichtlich Material,... dürfte sich hier finden lassen.


8/27/2006 12:24:06 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Diverses » Vorgestellt..

.: Script-Time: 0.196 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,932 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at