SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » !!! NEUE Lägste Höhle Österreichts!!!
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
!!! NEUE Lägste Höhle Österreichts!!!
monino Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 13
Joined: 10/2/2006
IP-Address: saved
offline


Ich lese gerne das Speloforum, um zu erfahren was es Neues gibt. Was die Verbindung RKH-FTS mit einem Weiberarsch zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Um solche Kommentare zu lesen ist mir die Zeit zu schade.

Ich habe es an den Höhlis immer sehr geschätzt, daß sie absolut nicht frauenfeindlich und matschomäßig unterwegs sind. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Kommtare im Forum und in den HKM wieder sachlicher und mehr im guten "Höhli-Stil" ausfallen würden!



12/20/2006 12:32:10 PM   
clemensno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 192
Joined: 6/11/2006
IP-Address: saved
offline


man kann halt viel reden und großartige pläne schieden. solange halt neimand hingeht und was macht ist halt das alles ziemlich für den arsch. im feuertal hat auch seit 20 jahren niemand mehr geforscht weils halt allen zu ungewiss war obs weitergeht. und wie wir uns dann in mühevoller arbeit bis zum wahrscheinlichen zusammenschluss vorgearbeitet haben wollten halt dann alle wieder mitgehen. jetzt wos leider wieder doch nicht so leicht ist findet man halt keinen der mitgeht. hauptsache alle wissens halt immer besser. ...vom reden kommt halt nichts. allso kommts mit. den zu zweit 5 stunden vom eingang in gefährlichen verstürzen herumzukrichen ist auch ganz nett!!!


12/21/2006 11:28:31 AM    
bucherlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 67
Joined: 1/6/2007
IP-Address: saved
offline


wer immer dieser andreasbigler ist, eines sei ihm hier in aller Speläo-Öffentlichkeit gesagt:

Wenn die Raucher-Feuertalhöhle die Längste Höhle Österreichs wird kann sich Clemens natürlich in Hallstatt sehen lassen und er wird auch noch gefeiert werden! Es ist im Sinne der Forschung wenn Erfolge erziehlt werden und wenn wieder ein Mitglied des Hallstätter Vereins bei einem so großen Erfolg dabei wäre - umso besser!!!

also Herr Bigler - zuerst logisch denken, dann posten
lg


1/6/2007 6:20:57 PM  
Ernstlno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 81
Joined: 4/16/2006
IP-Address: saved
offline


also ....... - zuerst denken, dann alles furchtbar ernst nehmen, dann grimmig schauen, dann posten.

auf keinen Fall zwischen den Zeilen lesen
auf gar keinen Fall etwas mit Humor betrachten



lg
Ernstl


1/8/2007 8:49:23 PM    
andreasbiglerno Access no Access no Access 
Group: User
Level:

Posts: 201
Joined: 5/4/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Ernstl, hallo Bucherl!

Na dass mich der Ernstl kennt brauch ich wohl nicht zu sagen und lieber Bucherl, du kennst mich auch und für Ernstl als Info, Bucherl ist ein absoluter Spitzenmann, der hat z.B. den Seewandsteig so ganz cool von unten rauf eingebaut und genau genommen, ist er eh ein cooler und lustiger Typ.

Es ist halt in Österreich leider noch immer so, dass 90% der Leute alles genau so verarbeiten und im Alltag umsetzen, wie es geschrieben und gesprochen wird. Ich wäre beinahe dem Trugschluss unterlegen, unser Volk wäre ein bisserl cooler und relaxter geworden, aber wie gesagt nur beinahe.

Glaubt mir einfach, ich bin eh schon ruhiger geworden, aber verwi... Paragraphenbriefe und einschläfernde Verordnungsschreiben sind nicht mein Ding - ich geb es auch zu, dass ich zu blöd zum Verfassen solch ernster Statements bin, vorallem wenn es eher 0815-Themen sind. Wirklich Fachliches behandle ich auch dementsprechend ernst, aber nur dann, wenn ich dazu auch befugt bin und auch weiß, wovon ich rede ......

Also nix für ungut Lächeln


1/8/2007 9:29:55 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Allgemein » Forschungsnews » !!! NEUE Lägste Höhle Österreichts!!!

.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 333 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at